vw teilemarkt

Frontlautsprecher Armaturenbrett

Lobesam
  • Themenstarter

Aloa,

da ich leider kein passenden Tread finden konnte mach ich mal selber einen auf.
Bei meinem 86c bj 88 habe ich das Problem, dass der Lautsprecher (bei dem Polo ist ja nur einer im Armaturenbrett) noch der Originale ist und der Sound somit auchnicht wirklich brauschend ist.
Ich habe schon zwei Lautsprecher für die Seitenstege hinten gefunden gekauft und auch schon da hinten eingebaut.über die will ich mich auch garnicht beklagen.
Aber der vorne drin schnorrt mir einfach zu viel. ich hab den auch mal ausgebaut und so einen von den Seitenstegen da eingebaut aber der passt da leider nicht rein weil er zu tief ist.
Da kriege ich die abdeckung davon dann nicht mehr drauf..

Vlt habt ihr wisst ihr da ja welche die da vorne reinpassen!?

Danke im Vorraus



Such mal nach "Omnes Audio BB3.01"
die kommen dann vorn rein.
Und wenn du scho LS hinten hast, dann sag mal welche das sind..und ich hoffe du hast die nicht einfach in die dünne presspappe reingeschraubt......

Naja, dämmen ist pflicht, auch vorn bei denen. Weiche brauchst dann auch noch.
Kann ich dir aber berechnen und zusammenstellen, mach ich sogar gratis..


hier habe die hier vorne:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und die hier hinten:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • reicht aus, will keine 5000watt bassmaschine haben.



  • OCH NEIN!
    Geld für son scheiß ausgeben

    Man, nich alles was glänzt is gold !

    Ich bau mir auch net für 1000€ nen 0,8l Diesel ein nur weil er versilbert wurde...


    also wenn du nur oben im Amaturenbrett welche reinmachen willst in die Originalaufnahme dann nehme von Phonocar die mit der Nr. 2/031.. kosten 22,-eu passen genau rein und hören sich für Ottonormalgebrauch ganz gut an


    und die passen genau rein vorne? ohne rumschneiden am ausschnitt?


    ja... haben 87mm Durchmesser...


    Lobesam
    • Themenstarter

    also ich hab hinten ganz simple dinger drin :http://cgi.ebay.de/VW-Polo-2-Typ-86C-2-Wege-Heck-Lautsprecher-Neu_W0QQitemZ190237805726QQihZ009QQcategoryZ38769QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    ich will jetzt auch garned was groß berauschendes . Ich will nur kein rauschen vom vorderen Lautsprecher.
    Um nochmal auf Jacklee zurückzukommen....die hab ich einfach an die Seitenstege da hinten drunter geschraubt...inwiefern dämmen?


    Naja, zu dem hinten..ich sag mal nix.. (die klingen nur gut wenn man noch nix besseres hatte )

    aber vorn meint ich das du die aufnahme im A brett etwas dämmen sollst. also mit alubutyl auskleiden (geht auch dachpappe ohne sand ^^) und etwas sonofil (dämmwolle) rein. dann kannst den lautsprecher reinsetzten :P

    Und..lautsprecher können nicht rauschen ! das rauschen kommt dann vom verstärker oder vom radio



    Lobesam
    • Themenstarter

    muss das dämmen sein?
    bei dem serienmäßigen Lautsprecher wars ja auch ned
    Ich will ja auch garnichts großes darein nur was das halt n bisschen besser klingt als das ding was da seit 22 jahren seinen dienst tut.


    DSC00920.JPG
    DSC00920.JPG
    DSC00924.JPG
    DSC00924.JPG

    was zur hölle? Is das der standart einbauplatz?


    Lobesam
    • Themenstarter

    ja ich sag doch das ist ein fancy baujahr 88...


    dämmen des raums dahinter würde scho ne ecke bringen (wenn der LS noch funktionsfähig is)


    was soll das bringen der kleine lautsprecher da?
    ich würd mir anständige tür pappen bauen und da was gescheites einbauen...
    der ori-lautsprecher ist der größte witz den ich je gesehen habe...


    Hey, die ollen DDR Pappen gehen in nem brauchbaren gehäuse sogar ganz gut

    Im vergleich zu dem jetztigen wackligen halb offenen wirds sicher n größerer unterschied...

    Das problem ist ja, er will nich am A Brett rumschnibbeln. Dann will er sicherlich keine Doorboards bauen


    Lobesam
    • Themenstarter

    das ist ricchtig ,ich will einfach nur nen neuen Lautsprecher in das armaturenbrett reinpacken.
    Dafür will ich das auto auch garnicht umbauen...


    dann nimm die Phonocar und fertig .. kein aufwand und hören sich ganz gut an


    hi, für meinen polo baujahr 91 habe ich auch lange gesucht, aber auch gefunden, magnat lautsprecher, durchmesser 8,7, und die haben ein sehr guten klang und wenn man mal richtig aufdreht sieht man wie die lautsprecher arbeiten hoffe ich konnte dir helfen, schönen gruß kathi86c


    @ Kathi86c

    du hast aber auch nen 2f wo links und recht lautsprecher vorgesehen sind das hat der 2er ja nicht ...


    hups sorry ist ja ein 2er... da passen die nicht rein...


    polotreff.de
    #21 - 27.07.2008polo 86c frontlautsprecher
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen