vw teilemarkt

AFH + D3

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

soa jetz sind die wissenden gefragt ... soweit ich das herausgefunden hab gibts den AFH nur mit E2 ... gibts irgend ne möglichkeit auf D3 zu kommen bzw gibts nen D3?

bis jetz hab ich die möglichkeit gesehen nen minikat nachzurüsten ... der würde bis D3 schaffen, nur ka ob des auch beim AFH klappt

ich hoffe auf positive antworten



was ist bei rumm gekommen?

Ich würde mit meinem Euro 2 AFH auch gerne D3 haben..



Btw das sind 7,-e ersparnis im jahr.... Ui da muss ich aber lange fahren


Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

nix ... evtl mit minikat is aber nich sicher ...

bei mir ging es eher ums eintragen ... D3 karosse :(



Ich weiß der letzte Beitrag ist jetzt schon über 10 Jahre her, habe aber das selbe Problem, dass mein jetziger Euro D-3 hat und der Afh nur Euro 2. gibt es da jetzt eigentlich eine Möglichkeit oder ist das nicht möglich ?


Antworten erstellen