vw teilemarkt

farbcode?

a.c.k.
  • Themenstarter

hallo habe einen 86c von 93 als steilheck. er ist in diesem anthrazit grau metallic lackiert. hab leider keinen aufkleber mehr im kofferraum. kann mir jemand den lackcode sagen?

vielen dank im vorraus
gruß a.c.k.



Könnte LA9V sein (Brilliantschwartz Perlefeckt)

LG.
Markus

PS.
lade mal nen Bild hoch.


Hi,
von der Farbbeschreibung könnten es folgende Farben sein:

- das schon genannte Brilliantschwarz Perleffekt (ist halt Schwarzmetallic)
- Perlgrau Metallic (Lacknummer A7U, Bestellschlüssel Z3Z3)

Wenn Du 100% Sicherheit willst, musst Du mal zum Freundlichen fahren - der kann mit der Fahrgestellnummer im System nachschauen, welche Farbe original lackiert wurde (sollte für lau gehen).
Oder Du schickst mir ne PN, dann schau ich in ner ruhigen Minute mal nach...

Greetz

Veedub

P.S.: Der Aufkleber aus dem Kofferraum ist im Normalfall auch vorne im Serviceheft drin - falls das noch vorhanden ist...



Antworten erstellen