vw teilemarkt

Teilenummer elektr. Fensterheber

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tach!
Ich bräuchte mal die Teilenummer für einen Fensterhebermotor auf der Beifahrerseite.
BJ is 1999
Hoffe die weiß jemand

mfg

€: Falls jemand einen rumliegen hat, bitte melden! Ich brauch einen dringend



gelöschtes Mitglied

    6N3 998 802 B 2-Tuerig rechts


    vll. kannst du hiermit was anfangen...

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • grüße,
    max

    edit: mal wieder too late..



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    6N3 998 802 B 2-Tuerig rechts


    das is doch der reparatursatz?
    ich brauch den nur den motor und bei der grafik blick ich net durch


    gelöschtes Mitglied

      6K3 959 801 E dann


      ich habe noch zwei komplette fensterheber aus meinen zweiten!
      Aber arbeite leider zur zeit in holland und komme daher nciht an meine teile ran! :'(


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      ich habe noch zwei komplette fensterheber aus meinen zweiten!
      Aber arbeite leider zur zeit in holland und komme daher nciht an meine teile ran! :'(


      ach manno... hat net irgendjemand nen fensterhebermotor für mich?
      brauch die sau dringend ...


      ja tut mir leid aber muss auch mal bissl geld besorgen! Hab mir ja schliesslich auch ne große besorgung gemacht!


      polotreff.de
      #9 - 26.07.2008fensterhebermotor 6n teilenummer fensterheber polo teilenummer fensterheber polo 9n teilenummer http://www.polotreff.de/forum/t/134397
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen