vw teilemarkt

Tipps zum Bördel!?

Falke
  • Themenstarter

hi
ich habe morgen vor meine radkästen vorne zu bördeln also die kanten umzulegen..

bräuchte da noch ein paar tipps,da ich sowas noch nicht selber gemaxcht habe.
also mit heissluftföhn schönwarm machen und vorsichtig mit bördelmaschine hin und her?

freue mich für jeden eurer ratschläge....



also ermal machste die radläufe von innen richtig schön sauber mit ner bürste oda iwas was du da hast denn jeden dreck oda kleines steinchen verscheisst dir das komplette ergebnis...dann hochbocken etc bg aufsetzen dann komplette laufkante warm machen aber pass auf das der lack keine blasen wirft aber versuch trotzdem es möglichst warm zu machen hört sich zwar bescheuert an aber wenn das gefüge warm ist gehts einacher und wird auch ein besseres ergebnis da du wesentlich geringere spannung im gefüge hast. dann langsam hin und her und die rolle immer wieder nachstellen lass dir zeit dabei sons wirds nix und du ärgerst dich hinterher...


Musst halt auch noch aufpassen, dass du dass ganze nicht zu doll ziehst, sonstkann der Lack reißen, deshalb auch die erwärmung. Musst halt immer ein gutes auge drauf werfen...

Ning



zu faul zum suchen oder?

hier:
http://www.polotreff.de/html/searc...h_forum.html

desswegen schließe ich es auch. wiel es da dutzende einträge zu gibt!


Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen