vw teilemarkt

uni esd

Polo.GTI
  • Themenstarter

hab ein universalen esd der hatte ne nr drauf aber nur mit som zettel also aufkleber .... das is net so gut weil der ja ab geht und so .... krieg ich net eingetragen weiß einer wo ich mir die nr eingravieren / stanzen lassen kann ? ich find nirgends was wo es schon steht :(


danke schon im vorraus



also kravieren kannste selber, dafür gibts extra bohraufsätze....ist billiger, als es machen zu lassen!


Polo.GTI
  • Themenstarter

wir gravieren selbst machen hab ich ja noch nie was von gehört ? aber naja ob gravieren das richtige is soll halt sicht bar eingestanzt sein oder so halt wie wen die es richtig gemacht hätten anstad nur son aufkleber



lass mich raten ebay?xD

als ob du mim auflkleber durchn tüv kommstxD


Polo.GTI
  • Themenstarter

ja is mir kla das es damit nicht klapt hab da eh eim der es mir so einträgt das es klappt aber ohne nummer kann er das auch net :(


bekommst du eingetragen. ABER es kommt auf den prüfer an ob er eine phonomessung macht oder nicht. wenn ja kost die eintragung ca 1000 euro. wenn die lautstärke akzeptabel ist und er nur minimal lauter wird, klappt die eintragung so und kost, ich glaub so 70 euro.

je nach prüfer.


Polo.GTI
  • Themenstarter

mit dem aufkleber niemals ^^ die schütteln alle nur den kopf mit dem aufkleber kriegste nix eingetragen weil wen er weg is ?

was soll er für ne marke sein kp stand alles auf dem auf dem top steht dan nehmlich nücht mehr ....

also muss da was eingestanzt werden hat jemand ne idea wo ?


wieos kauft man(n) sich so ein dreck erst?! für dne preis kriegst doch bestimtm scho en guten gebrauchten


Polo.GTI
  • Themenstarter

dan zeig mir mal ein guten gebrauchten der so brüllt und zu dem noch 20 euro kostet ^^

also so sound hat kein anderer das gleub ich also höchstens einer unter 100



naja okay für 20 wirds schwer:p wo hastn du den her?

und nur weil da ein aufkleber drauf war heist das ncoh lange nciht, das der zugalssen sit bzw du den eingetragen bekommst glaub mri in deutschland ist all sowas nciht soo einfach^^


polotreff.de
#11 - 27.07.2008esd gravieren lassen
Antworten erstellen