vw teilemarkt

geteilte Rückbank

Julia23
  • Themenstarter

Hy!
Ich will meinem Polo ne geteilte Rückbank verpassen und wollte jetzt mal schnell fragen,welche da passen.Die vom Corrado soll ja etwas kleiner sein.Was käme denn noch in Frage?
Danke schonmal Julia



die vom polo passt.

alles andere auch, dann halt mit anpassungen a la corrado.


Julia23
  • Themenstarter

aha,danke.dann werd ich mich mal umschaun ob ich was finde!



gibt auch die Polo serienausstattung als geteilte. Jedenfalls die vom G40 und vom Style glaub ich. Ist total selten... aber gibts!


jap.. gibt sogar eine serienmäßige scheinwerfer reinigungsanlage wusste ich garnich hab gestern original vw prospekte vom 2f bekommen voll geil auch vom g40 =)


ich hatte die geteilte drin!
original mit dem grauen muster im 86c fox...


Beim Polo passt logischerweise nur die geteilte klappbare Rücksitzbank.
Die gab es bei jedem Modell gegen Aufpreis, von Fox bis G40.

Grüße


Scheinwerfer Reinigung gabs fürn 2F?
Also ich hab einen (Alltagspolo) mit Sitzheizung.
Aber ne SWRA oooohaaa


Ja die gabs schon ab 10/1990. Polos mit Scheinwerferreinigungsanlage haben deswegen auch einen größeren Wischwasserbehälter (5,5Liter glaub ich).



Hab noch nie einen gesehen! Hast ma n Bild wie des dann aussieht?
Und Funktioniert? Ham die nen extra Knopf für oder funzt des nur wenn Licht an ist und die Wischdüsen für die Scheibe betätigt werden?


hiho,
hab leider nur ein bild von dem ding!
ist sogar ein 7l behälter

gruß
Daniel


bernd86c 7l Wischwas
bernd86c 7l Wischwas

gab auch TFL im 2f, aber nur für skandinavien... sitzheitzung gabs auch... und was ich letzetsn gesehen habe, war ne elektrische klima in nem 2f mit 3F motor


Scheinwerferwaschanlage gab es nicht nur für den 2f sondern auch für den
86c.
Für den 86c verkauft gerade einer eine bei eBay
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230274152881#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


86c.JPG
86c.JPG
2f.JPG
2f.JPG

Der jenige möge mir verzeihen das ich sein Bild benutze.


avatar-1105.jpg
avatar-1105.jpg

wenn ich das nächste mal bei vw bin frag ich mal ob man das noch kaufen kann wäre schon geil auch wen die düsen etwas fett sind..^^


Antworten erstellen