vw teilemarkt

Nature One 2008

Tommyboy
  • Themenstarter

Hallo ihr´s, ich such ne paar leute ausn Raum Stuttgart / Schwäbisch Gemünd die auch zur Nature One 1-3.8.2008 nach Kastellaun/Hunsrück fahren.

Was hab ihr für eine Wochendplanung für dieses WE?

Gruß Tommyboy



abend....
bock hätt ich schon auf die nature one....blos kein Geld und keine Zeit...ich muss an dem samstag schaffn -.-


hey, ich fahr heute um 00.00 mit kumpels los, wir schlafen dann in nem t4.....vll. sieht man sich ja dort...haben vor bis montag zu bleiben und sonntag noch die clubs ein bisschen unsicher zu machen!



Tommyboy
  • Themenstarter

du weiß aber schon das es erst nächste woche is..... hihi


also ich werd auch am start sein, fahre donnerstag hoch


ich fahr am freitag los 250km
geht ja noch!

vill sieht man sich ja da

mfg
daniel


Hab zwar keine Karte werde aber trotzdem am Do. auf der WarmUp Party auf'm Zeltplatz sein...
Zitat:

ich fahr am freitag los 250km
geht ja noch!


Hm... 15km


Antworten erstellen