vw teilemarkt

tieferlegung

aruss
  • Themenstarter

hi, werden die threads nicht nach oben verschoben wenn man antwortet

http://www.polotreff.de/html/forum.../11642,1.html



man kann das einstellen welche oben sein sollen entweder die die zuletzt beantwortet wurden oder die die neu sind über den beiträgen ist so eine toggelleiste da kannst das auswählen.


aruss
  • Themenstarter

hallo, was ist mit FK gewinde Fahrwerk für 380 euro TÜV zugelassen bis 70mm,
ist das gute firma



da sind viele geteilter meinung, ich persönlich halt nichts von denen

mfg


Hi!
Also wenn du ein gutes fahrwerl haben willst den solltest du dir ein gewinde von kw holen ist das beste was es gibt!


aruss
  • Themenstarter

ja klar und über 1000 bezahlen wo mein auto knapp über 1000 gekostet hat, wenn ich einmal kräftig gegen trette fallen wahrscheinlich dutzend Teile auf der anderen Seite ab

ne ne so schlimm ist das auch wieder nicht aber ich habe in 2 Monaten TÜV und ich habe vorne am Fahrwerk alles kaput, daher muss schneller was machen.

Ich hatte schon mal gefragt aber immer noch keine schlüssige antwort bekommen, ist es sehr tief mit 80/80 auf 195/45-15 bereifung ich meine komme ich dann über einen abgesetzten bordstein oder werde ich da mehr probleme haben als freude

ich bin aber für ein 80/80 fahrwerk.


Hi!
80/80 ist schon sehr tief finde ich man hat schon probleme mit 60/40 . Den kaufe dir eine normales z.b von Weitec,oder kw kostet ca:450 euro!


aruss
  • Themenstarter

jo habe grad bei KW gelesen dass eine mindestbodenfreiheit von 80mm eingehalten werden sollte, wird die den bei 80/80 fahrwerk eingehalten?

ich glaub ich holle mir den 60/60 damit ich keine probleme kriege


hol dir ein 60/40 mit nutenverstellung hinten da bei einem 60/60 der polo hinten tiefer ist als vorne



Antworten erstellen

Ähnliche Themen