vw teilemarkt

entscheidungshilfe bezgl. Heck

cyfex
  • Themenstarter

hi leude,

kann mich einfach net entscheiden welches heck ich nehmen soll, aufjedenfall eine mit kennzeichenmulde, da ich den heckklappe cleanen will!

SF1 oder die Carline?

Bilder SF1:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Carline:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hab ne bastuck anlage drunter mit ovalem endrohr (auf meinen aktuellen bildern noch net zu sehn) und wollte mir den teil von der stoßi schwarz lackieren lassen, da es einfach zu meinem "konzept" besser passen würde!

    danke im Voraus!

    Greetz cy



  • mit der sf1 fährt fast jedre zweite rum! find sie aber trotzdem schön!


    wenn sf1, die carline sieht ja mal....... aus



    sf1


    ich find die beide gut^^ wobei mir persönlcih die carline mehr gefällt:P


    bin auch für carline will mir sowieso nen bodykit kaufen von carline


    würd die carline nehmen! allein aus dem grund das die SF1 in denn letzten 2 jahren zuoft verbaut wurde! hatte sie vor 2 jahren an meinem dran und da hatte die nfast noch keiner aber nu isses zuviel! und die carline sieht man nicht so oft obwohl die auch schon lange aufm markt ist!


    gelöschtes Mitglied

      Selber bauen. Is immer noch das individuellste


      denk ich falsch ? wenn ich mir was für meinen 6n zulege, überleg ich nicht, ob viele damit rumfahren.... Wenns mir gefällt, kauf ich es, egal ob das viele haben oder gar keiner



      so sehr ich genau so ich hole mein carline bodykit und fertig dazu veränder ich bissl die front (clean ) Polo Tuning


      naja, ich find das immer toll, wenn man auf treffen ist und dann haben 20 polos ne sf1 hinten dran und 3 die originale...da ist das schon eher der hingucker =D


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        naja, ich find das immer toll, wenn man auf treffen ist und dann haben 20 polos ne sf1 hinten dran und 3 die originale...da ist das schon eher der hingucker =D


        Richtig.... Angepasste originalteile sind immernoch das beste...


        cyfex
        • Themenstarter

        bei com.chris weiß ich das der die sf1 dran hat.. wer hat sie denn noch verbaut? wer hat das carline heck dran?

        wäre um ein paar bilder dankbar..


        @com.chris kannst du dein auto ma von hinten ablichten und hier reinstellen?

        danke im voraus!

        Greetz cy


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen