vw teilemarkt

Lüftung

Apolo@6N
  • Themenstarter

Hallo

Ich habe ein kleines Problem mit mein Polo 6N.
Er heizt den innenraum nurnoch auf egal wie ich den regler einstelle.
Weiß zufällig jemand woran das liegen kann?
Habe den regler schonmal ausgebaut konnte da nichts feststellen hatte erst gedacht das ein bowdenzur kaputt war aber das war nicht so.

Gruß



Wenn er nurnoch heizt, müsste ja vorne die Klappe nicht umstellen von warmer luft auf frischluft.


Apolo@6N
  • Themenstarter

Ich weiß zwar nicht welche klappe du meinst. Aber auch egal.
Ich will halt nur das mein polo nicht heizt wenn ich den regler auf blau drehe also kalte dann kommt drotzdem warme luft .

Gruß



haja aber das ist ja ein rohr das sich ihrgendwo Teilt in Kalte luft und Warme luft. Und da sollte ein stellklappe sein die regelt wie viel Warme und wieviel kalte luft reinkommt.


Apolo@6N
  • Themenstarter

Achso

Okay jetzt verstehe ich.
Weist du wo sich das rohr ungefähr befindet im polo 6N?

Gruß


Du ich hab zwar mal einen gehabt aber das weiß ich auch nicht.

Wenn dir sonst keiner Helfen kann, frag mal bei ner Werkstatt ob die das wissen oder wenn du allg. viel machen willst kauf dir das Buch:

So wirds gemacht. Polo 6N

Ich hab das für den 9n3 und es erspart mir viel gesuche und ärger.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen