vw teilemarkt

GFK Stoßstangen

polofuxxx
  • Themenstarter

Hy leutz,
wollt ma fragen ob sich jemand dieses paket geholt hat oder ob ihr schon erfahrung mit gfk stoßstangen und ihrer passgenauigkeit gemacht habt...
http://cgi.ebay.de/Front-Heck-Stossstange-Seitenschweller-Polo-86C-C2F_W0QQitemZ150271902569QQcmdZViewItem?hash=item150271902569&_trksid=p3286.m14.l1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

ich bin zurzeit schwer am überlegen ob ich mir das paket holen soll da viele sagen gfk is extrem passungenau...

Danke
Gruß´Tobi



hi... also gfk is in meinen augen der letzte schrott passen tuts meistens überhaupt nicht bricht schnell und viele tüvler kriegen schon nen brechreitz wennse mit soner kirmesbude angefahren kommst....hol dir lieber was gescheites aus abs etc von IN oder so...gruss


meine x-line von csr war super flexibel, bruchfest (hat nen auffahrunfall mit 60km/h überlebt) und absolut passgenau, ging besser hin als die einteilige!



gfk und flexibel is ja schon nen wiederspruch an sich


Zumal IN auch GFK ist...
Also brechen? Wo? Hab meine jetz knap 40tkm dran. Da is nix gebrochen. Bin mit 170 über ne Auspuffschelle oder so gefahren. Hat den Auspuff berührt und dadurch dann aufgesprungen und hinten anne SToßi dran. War zwar n übles geräusch, aber nix gebrochen! Wie auch? Es sind ja Fasermatten verklebt? Da müsste schon was großes kommen, dass da n Stück rausbricht. Flexibel...naja...der einzige Nachteil: Du wirst Lackrisse bekommen. Außer du baust dir ne Art Halter für die Stoßstange. Der dann fest mit der Karosse verschraubt wird. (gleiches Prinzip wie heutige Neuwagen Dann noch zwischen verschraubung Halter und Stoßstange Gummiunterlagen. Somit ist sie absolut Spannungsfrei anner Karosse und die Verwindungen selbiger bekommt die Stoßi auch nicht mit^^


für mich hängt der frontspolier bei dem werbe foto bei der auktion schon schief von den spaltmasen drann guck mal genau hin


japp,geb ich dir recht arschbaum,der is wirklich schief


hab auch gfk stoßstangen dran und kann mich bis jetzt noch nicht beklagen... die dietrich vorne, hat auf anhieb gepasst udn die IN rs ( die übrigens auch gfk ist ) passt au eig. gut...

und zudem was 2F G40 gesagt hat, kann ich nur zustimmen.. hab meine stoßstangen jetzt fest mit der karosse verbunden also nicht mehr wie die originale über schiebe halter.. sondern hab mir ne vorrichtung i ndie stoßstangen gebaut, damit ich sie direkt anschrauben kann... sind auch bis jetzt keine lackrisse in der dietrich vorne gekommen... hinten kann ich noch net sagen, weil sie zZ nur grundiert is..

zu dem ebay angebot von dir kann ich nur sagen, dass ich schon von vielen gehört habe, dass die csr bodykits sehr passgenau sind.. meine kollegen, haben sie einfach ran gesetzt und hat alles sofort gepasst...


mfg


In stellt aber auch abs fronten her



Ja aber nich für den 2F...meines Wissens

Und zu CSR: Da sach ich nix zu. Hab ne Front von denen gekauft. Hat null gepasst! 3cm zu breit(auf jeder seite)


Zitat:

Ja aber nich für den 2F...meines Wissens

Und zu CSR: Da sach ich nix zu. Hab ne Front von denen gekauft. Hat null gepasst! 3cm zu breit(auf jeder seite)


Hast dein Auto zu viel und zu heiß gewaschen, wird wohl eingegangen sein!
Aber im Ernst ich hab auch IN-Front und die mußt ganz schön nacharbeiten das sie schön glatt und nicht "eingefallen" aussieht . Von der Passgenauigkeit
ging es eigentlich, nur die Oberfläche is wie gesagt nix!


Antworten erstellen