vw teilemarkt

Sportsitze umbauen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo liebe POLO Fans,

Ich habe vor mir Halbschalensitze zu holen und hab echt kein plan welche schienen ich dafür brauch ich fahre einen Polo 6N Bj 1997 1.0.
Kann mir bitte jemand helfen der sich da auskennt wäre echt lieb


LG Devil



gelöschtes Mitglied

    sind die Sitze klappbar ?
    Ansonsten brauchst du klappbare Konsolen beim 3 Türer.

    Die Konsole bekommste so gut wie überall ich hab meine von wiechers weil die ein Gutachten bei haben dann ist die Einzelabnahme der Sitze leichter.

    Die Konsolen sind bei allen Polo`s gleich musst aber darauf achten das du auch ein paar laufschienen mitbestellst für den Sitz nach vorne oder hinten zuverstellen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also ich habe so eine vorstellung
    http://cgi.ebay.de/2-schwarze-Kunstleder-Sportsitze-Sitze-Halbschalensitze_W0QQitemZ170243031321QQihZ007QQcategoryZ30172QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    die gelben, die ich im moment noch drinne hab kommen innerhalb der nächsten 2 monate definitv raus!

    bei interesse kannste die ham, sind teilleder am rand, aber der gelbe stoff is nich mehr so einwandfrei, also ziemlich dreckig :( muss man ma probieren, ob man die flecken wieder rauskriegt, konsolen passen im 6n wie auch im 6n2, den ich hab, sind umgebaute original 6n-konsolen


    Kauf dir am besten was vernüftiges nicht so ein ebay miest... Spare und holle dir was von Recaro, oder die von König haben schon ne ABE glaub ich ! da haste dann keine schererei mit dem TüV, die habe ich nehmlich mom immer noch obwohl ich sogar ein 6 Seitiges Gutachten habe ! und nicht nicht Matrialgutachten ! Deswegen lieber mehr ausgeben und dafür sitze dann noch vernünftiger


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen