vw teilemarkt

T5 Einstiegsleuchten in der Mittelkonsole

Y-MEN
  • Themenstarter

Hi ich wollte mal fragen wo ihr die Einstiegsleuchten vom T5 hinmachen würdet, so das sie als Fußraumleuchten dienen?

Also ich wollte in die Mittelkonsole, aber wenn dann müsste es ja relativ weit hinten sitzen,aber da ist das ja alles rund und gebogen, allso müsste ich sie unter den Schaltknauf setzen, was mir aber wieder zu weit vorne ist^^


Hab mal ein Bild gemacht, damit ihr euch das vorstellen könnt.


Helft mir mal



DSC03655.JPG
DSC03655.JPG
7H5947415D72A.jpg
7H5947415D72A.jpg

Ich weiß nicht obs in der MIttelkonsole hinten geht. Der Raum zwischen dem Aussenstück und dieser Ablage ist zwar hohl, aber nicht besonders breit.

Das sieht schon ganz anders auf in der Mitte. Allerdings bringt es dir da als Fußraumbeleuchtung rein garnix.
Möglichkeit wäre noch das hinter der Mittelkonsole in dem Metallgestänge zu machen. Da sieht man die halt nur schlecht.

Wo sindse denn beim T5?


Y-MEN
  • Themenstarter

joa also vom Platz her gehts.

beim t sind die ja in den Einstiegsmulden und beleuchten die.



polotreff.de
#4 - 26.07.2008einstiegsleuchten polo mittelkonsole t5 vw konsole zwischen den sitzen t5 din konsole t5 konsole -armaturenbrett t5 a-din beleuchtung einstiege t5 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/71388.jpg t5 einstiegsleuchte vw multivan einstiegsleuchten polo 6n mittekonsoe t5 armaturenbrett t5 konsole armaturenbrett console zwischen sitzen polo leuchte mittelkonsole mittelkonsole vw t5 konsole t5 bild t5 einstiegsleuchte mittelkonsole t5 shop vw fußraumleuchte t5 t5+mittelkonsole
Antworten erstellen