vw teilemarkt

amaturenbrett?

red-polo-
  • Themenstarter

aloa
ich habe den polo 86c 2 bj:89 und mir gefällt mein amaturenbrett nicht so sehr kann ich das wohl aus dem anderen polo oder so nehmen ?

mfg



das vom facelift passt müssen allerdings ein paar änderungen am fahrzeug vorgenommen werden


red-polo-
  • Themenstarter

was heißt änderungen? ich meine eigentlich das alte vom polo3 mit dne eckigen leuchten ich habe ja die runden und das amaturenbrett gefällt mir nicht so sehr



Zitat:

was heißt änderungen? ich meine eigentlich das alte vom polo3 mit dne eckigen leuchten ich habe ja die runden und das amaturenbrett gefällt mir nicht so sehr


das armaturenbrett vom 2f (90-94) passt ohne änderungen du bruchst halt nur alles was duzu gehört (tacho heizung) wo ich mir nicht sicher bin ist das zündscholss und der kabelbaum, ich habe vor langem mal einen 82 umgebaut und da habe ich sogar die lenksaule umbauen müssen , das wird bei dir aber nicht nötig sein weil du schon die gleiche hast wie der 2f


Lasst solche Umbauten bitte sein. Lenksäule 86c ist länger, als 86c2F.

Mehr Ärger, als alles anders.


Also.
Passen tut das ohne Probleme, was du machen musst, ist hinterm tacho nen stück rausschneiden, weil da beim 2er blech im weg ist, ist aber nicht viel und siehst du auch schon wenn du das armaturenbrett rainhältst.

Dann musst du noch das Zündschlossding umbauen, sonst passt die lenkradverkleidung nicht.

Dann noch dem kabelbaum vom 2F, da musst du den stecker der nach hinten zu den rückleuchten geht ändern.

Heizungsteil in innenraum musst du auch wechseln, sonst passen die rohre dann nicht richtig.


Antworten erstellen