vw teilemarkt

Rückfahrscheinwerfer

skippa
  • Themenstarter

hallo,

seit ein paar tagen hat mein rückfahrscheinwerfer den geist aufgegeben.
anfangs kams mir wie ein wackelkontakt vor, da nur sobald ich auch fuhr, leuchtete.

dann dacht ich die birne sei evtl. hinüber, auch nicht..

nun nehm ich an der schalter is defekt..

möglich? wie kann ichs überprüfen?
wo ist der schalter?



mfg



Genau das gleiche Problem hab ich auch seit vorgestern.


Hab grad mit VW telefoniert und die sagten mir, daß es mit großer Wahrscheinlichkeit der Schalter sein wird. Der sitzt am Getriebe und ist zweipolig. Den mal überprüfen.



skippa
  • Themenstarter

geht überbrücken?
müsst ja eigendlich wenns nur n schalter is (:

oda?!



mfg


keine Ahnung. Ich hab eben bei mir nachgeschaut und hab mal den Stecker abgezogen und wieder draufgesteckt, aber es geht immer noch nix.


skippa
  • Themenstarter

bei mir einfache lösung *g

kabel is vom stecker ab.. nur is des so doof abgerissen, dass ich da nix mehr zusamm tun kann..

kann man solche stecker einzeln kaufen oder so!?



mfg


Überbrücken des Schalters zur Funktionskontrolle ist natürlich möglich. Soweit ich weiß, gibt es die Stecker einzeln, wenn nicht, bau dir sonst wo einen ab, der paßt.


Meiner funktioniert auch wieder. War bloß das Kabel ab. Zum Glück.


polotreff.de
#9 - 04.04.2005rückfahrscheinwerfer 9n3 cache:cq73xsbactsj:www.polotreff.de/forum/search?page=2&keyword=wackelkontakt golf 4 wackelkontakt licht
Antworten erstellen