vw teilemarkt

Winterprojekt 6n aber Lackierung ?

kayone
  • Themenstarter

Hey

ich hab mir vor 2 tagen nen neuen Polo gekauft mein alter musste weg bzw war mir auf die Dauer zu langsam etc , ihr kennt das ja :P

So nun will ich im Winter den nächsten Polo umbauen , nur fehlt mir momentan die passende Lackierung ... hinbekommen is garkein Problem nur ich weiß überhaupt nicht momentan welche Farbe ich nehmen soll .. Keine Einfälle nichts :( Daher brauche ich mal euren Rat ... Habt ihr mal ne richtig fette Farbe meinetwegen auch 2 Farbig , flip flop , Pearl etc gesehen .. oder halt irgendwelche Muster reinlackiert und habt davon noch einige Fotos

Hab mal im Netz rumgeschaut aber auch nichts gefunden bzw wenn nur falsche Seiten gehabt

Wie gesagt komplett unkonstruktiv momentan .. Daher wäre es lieb wenn ihr mir einige Vorschläge machen würdet

Zum Auto : Polo 6n bj 98 umbau auf 1.8 turbo , geht mir momentan aber hauptsächlich um die Lackierung , das hinzukriegen is weniegr das Problem

Meinetwegen auch Tribals oder ähnliches aber bitte mit Foto oder nen Link

Dankeeeeee



was hälste von so einer [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • sowas hab ich wirklich noch nie an nem 6n gesehen...


    greez


  • kayone
    • Themenstarter

    zu retro xD



    vanilla sky


    gelöschtes Mitglied

      muss doch irgend ne farbe geben die dir gefällt.. ich mein es soll ja deinen geschmack wiederspiegeln..
      also wenn ich unterwegs bin seh ich oft farben die mir gut gefallen und sich gut auf meinem nächsten polo machen würden


      kayone
      • Themenstarter

      Farben find ich viele schön , aber passend zum Polo is halt die Frage was ich schick finden würde , Silber lackiert blaue Muster Schachmuster artig oder so aber ein dunkles blau ... Nur halt frag ich ja kennt ihr irgendwelche Seiten wo Showcars sind spezielle Lackierungen bzw halt Links , fotos etc Würd mir halt gerne einige mal anschauen Anregungen noch holen


      Kannst ja mal auf die Seite gucken, find ich vom Preisleistungs-Vehältnis gut
      ein Bekannter hat sich dort auch nen LAck geholt...Der LAcker meinte der lässt sich gut verarbeiten
      Hab mir da auch lack bestellt und im Winter gehts los


      www.sti-design.de


      Pink

      Grüße


      Braun ist total im kommen



      kayone
      • Themenstarter

      ja schon , aber ich brauch wieder was , was keiner hat :P daher zweifarbig oder tribals rein doer sonst was


      naja ist ja aber auch schon alles da, kannst ja nur noch mit der Variation spielen


      kayone
      • Themenstarter

      ja zB , kennt ihr irgendwelche Schachmuster ? Mir schwebt da was vor , Ein helles Silber mal sehen evtl Pearl und dann dunkel blaue Schachmuster von unten hoch gezogen nach hinten auf den seiten ... Habt ihr sowas schonmal gesehen ? Oder evtl ne Seite wo ich solche Tribals finde bzw diese schablonen `


      Zitat:

      ja zB , kennt ihr irgendwelche Schachmuster ? Mir schwebt da was vor , Ein helles Silber mal sehen evtl Pearl und dann dunkel blaue Schachmuster von unten hoch gezogen nach hinten auf den seiten ... Habt ihr sowas schonmal gesehen ? Oder evtl ne Seite wo ich solche Tribals finde bzw diese schablonen `


      Vll. so eine Art Tropfenmuster?

      Hab das mal in einer Zeitschrift an einem Peugeot 307 Cabrio gesehen.
      Oben hatte er das Auto gelb und unten schwarz gelackt. Jedoch so das es so aussah als ob der gelbe Lack über den schwarzen laufen würde. An einigen Rundungen der Tropfen wurde noch leicht mit weißem Airbrush nachgearbeitet das es so aussah als ob die Farbe frisch am runterlaufen ist.

      Ein Bild hab ich aber leider nicht.

      Grüße


      Ich würde sowas wie das Honda Accord Schwarz nehmen.
      Da gibt es son dunkles schwarz mit roten feinen flakes.
      hat nen kumpel am roller.
      da gefällts mir auch wenn ich den rot effekt verstärken würde.



      HAst du mal auf die Seite geguckt?


      kayone
      • Themenstarter

      ja hab mal auf die seite geguckt die seite is gut allerdings richtig viel mit Flip Flop gemacht , und Flip Flop haben doch schon einige :P

      Tropen wäre auch genial das stimmt , aber denke die Farbe vom Honda passt nicht wirklich aufm Polo , weil der zu kurz ist denke ich


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen