vw teilemarkt

ZV usw

JoHnNy6n
  • Themenstarter

Hi,

Ich habe heute eine ZV verbaut .

ohne klappschlüssel.

und zwar alles eingebaut und angeklemmt , erst ging nichts dann hat n kumpel sein steuerteil dran geschlossen mit funkfernbedienung und es hat geklappt , dann haben wir wieder meins angeklemmt , ging auch erst aber nun ist das problem , und zwar , er öffnet immer aber zu gehen beide seiten erst beim 6 oder 7 mal öffnen und schließen an der fahrer tür , sprich beifahrer reagiert erst nach dem 6-10 mal . was kann das sein ? steuerteil oder wackelkontakt ?

kann mir jemand ne gute marke vonner zv nennen und woher ich mir die holen kann (bestellen kann)

mfg Johnny



Würde WAECO verbauen.

Kannste bei conrad.de bestellen.
Hatte die auch im alten Polo und war bis verkauf glücklich.


JoHnNy6n
  • Themenstarter

ja aber würde gerne mit klappschlüssel , aber die gibts anscheined nicht in top quali für etwas weniger geld außer von vw



Ja aber die von WAECO kann man sich selbst in den Klappschlüssel bauen. Glaub da gibts ne Anleitung für bei Kampfkecks ....


Antworten erstellen