vw teilemarkt

Motorumbau

Konidriver
  • Themenstarter

Hi Leute !

Was muss ich alles machen um von 55 PS Vergaser auf G40 Motor mit Torbo umzubauen oder einfach nur G40 ?



am besten die suche benutzen

so zum thema

g40 motor besorgen alten raus lenkungsdämpfer rein bremse vom g40 einbauen hinter achse vom 3f einbauen mit der bremse kabelbaum und steuergerät vom g benzin pume tauschen und ab dafür ich hoffe ich konnte helfen

achso bremskraftregler brauchst du auch noch

schreib mir einfach ne pn wenn du was wissen willst ich hab den umbau schon gemacht.

achja auspuff anlage mu8t du auch ändern

mfg
sascha


Konidriver
  • Themenstarter

Ja Danke polofahrer , das ist doch schon ne Hausnummer !



wie gesagt schreib mir einfach ne pn wenn du was wissen willst


gelöschtes Mitglied

    nicht den kraftstofftank vergessen. der ist bei der digifant anders als bei dem vergaser.


    hey liebe polofahrer und schrauber könnt ihr mir weiter helfen!

    ich fahre einen polo 86c 1,3 mit 75ps und möchte ihn gern auf einen g40 moter mit g60 lader umrüsten bzw ein bisschen was dran schrauben=)
    aber jetzt kommt natürlich das beste ich weiß von garnicht ich weiß nicht was ich alles bracuh oder wodrauf ich aufpassen muss ob ich irgendwas verstärken muss oder oder oder... aber das mit dem umbau bekomm ich hin also mim schreuben nur die teile halt=D

    wer kann mir mit antworten, links, bilder oder sonstigem weiter helfen ich würd mich echt freuen?
    Gruß
    Spike89


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen