vw teilemarkt

jaja die 45ps schrauber lol

Tommyboy
  • Themenstarter

hab mal wieder was lustiges gesehen,
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-86c-2f-coupe_W0QQitemZ330255305392QQihZ014QQcategoryZ150035QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


mal auf den sportlufi achten hihi........



was hat der den da gemacht


gelöschtes Mitglied

    geil!

    spaß beiseite.. oh man ich frag mich wie man sowas nem polo antun kann :'(



    Tommyboy
    • Themenstarter

    das is ja das schlimem das es immer polos sein müssen die so verschandelt werden....


    Was ist daran bitte so lustig? Ist irgendwie arm wenn man andere ohne Grund auslacht (vor allem wenn sichs dabei auch noch um Polofahrer handelt). Lass ihn doch wenn er meint, dass er das so braucht.
    Übrigens hat er nen 55PS-Motor verbaut. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    Grüße


    Tommyboy
    • Themenstarter

    is doch latte geht ums prinzip, mono-point-scheiße und denn so teil vorn dran schnallen hihi


    ach schreib nich son Müll zusammen sondern denk lieber erstmal nach...denkst du bist was besseres so toll sieht dein Auto nämlich auch nich aus.

    Erstmal bei sich selber anfangen bevor man andere kritisiert!


    gelöschtes Mitglied

      andere nieder machen um selber besser da zu stehen,und es gibt immer welche die auf den zug aufspringen. Jeder sollte es so machen wie er es will. Und von dir hätte ich so einen Beitrag nicht erwartet. Kann nichts besonderes an deinem Auto erkennen,das du dich so weit aus dem Fenster beugen kannst. L.G. Marc


      Tommyboy
      • Themenstarter

      es geht nich ums aussehen sondern und den fakt das der da ne sportlufi dran gebaut hat was überhaupt kein sinn macht ,
      möglichkeit 1. der motor hat doppelt gefilterte luft= dumm
      möglichkeit 2. er hat den ori. filter rausgenommen und der motor zieht
      schön im kaltstart ungefilterte luft über die kaltstartklappe rein=
      dumm


      verstanden was ich meine!?!?!?!?!



      polotreff.de
      #10 - 27.07.2008polo 6n 45 ps kaltstart
      Das Thema wurde geschlossen.

      Ähnliche Themen