vw teilemarkt

Novus Sportendschaldämpfer OK?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, wollt mal nachfragen was ihr so von der Marke Novus haltet, wollte mir einen Novus Sportauspuff für meinen Polo 6N2 kaufen und nun mal fragen wie den so der klang ist usw?



Die dinger sind top, habe schon einiege an 6n und 86c verbaut....Gutes preis leistungs verhätnis...guter klang.....!


find den klang top!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also ich habe jetzt meinen Novus Endschaldämpfer bekommen, und ich muss sagen ich bin echt entäuscht, der Sound ist nur minimal, also nix tolles! oder ändert sich da noch was?


Ist das dein erster sportauspuff?

die dinger must du erstmal ein bzw heis fahren
mal so 200km autobahn
das kommt mit der zeit!


Keine Angst, das is total normal dass der am Anfang noch ganz leise ist
Mit der Zeit wird der aber brachial laut --> hab auch einen seit ca. 3000km drunter, bin zufrieden
Einfach mal schön heißfahren dann gehts schneller

Mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Und dann meint ihr das der Sound schöner und Lauter wird, weil jetzt ist ja fast nix, musstet ihr auch ein reduzier bzw übergansstück zwischen endschalldämpfer und mittelschalldämpfer machen?


ja sowas hab ich auch drin. aber bei mir ist er eh schweinelaut weil ich keinen mittelpott mehr habe.

grüße


hab auch einen pott von novus und bin sehr zufrieden



Hey Leute

Habe mir einen novus vor Ca. 2 Monaten bestellt Einbau war ganz in Ordnung also passen tut er zu 90% aber leider etwas undicht die schellen sind nicht so das wahre ....
Er hört sich ganz gut an ... War mir aber etwas zu wenig ! XD
Habe mir dann noch eine mittelschalldämpfer atrappe zu gelegt also ich muss sagen der Sound ist sowas von geil wenn ich durch die Stadt fahre drehen sich alle um und nachts hol ich alle aus dem bett XD viele Leute fragen mich ob ich krank bin mit dem ding rum zu fahren XD leider ist seitdem auch die rennleitung extrem hinter mir her .... Sie können sich nur nicht erklären wieso der Auspuff so laut ist .... Schade wenn Mann keine Ahnung hat XD also ich kann den Auspuff und die atrappe nur empfehlen fahre leider nur den 1.4l 60 ps ist ein bisschen peinlich mit so einem Sound .... Deswegen habe ich mir mein Auto chipen lassen auf knapp 100 ps aber da fehlt noch etwas mehr Leistung :(


LG blackpolo93


Ich kann mir jetzt denken welche Sprüche zu recht kommen.

MSD Attrappe Illegal
Und die Sache per chip von 60 auf 100 PS ist einfach bei einen Sauger nicht möglich.

Zumindest nicht bei einen kleinen.

Bei einen großen muss man dafür auch etwas mehr machen


Zitat:

Deswegen habe ich mir mein Auto chipen lassen auf knapp 100 ps aber da fehlt noch etwas mehr Leistung


mal abgesehn von dem anderen schrott den du da redest, peinlich.

aber das du hier erzählst das du nun 100ps hast, am besten mit nem chip von der stange, ist ganz traurig. 40 ps mit nem chip beim benziner. ja ne alles klar.


aber danke you made my day.


Also das mit dem Chip von 60 auf 100 PS bezweifle ich!

Dann zu dem Sound, es gibt krach und krach...das heißt es gibt Auspuffanlagen die hören sich gut an, und es gibt viele die brüllen nur vor sich hin wie der letzte Atemzug

Lieber bissel dezenter Klang, und passendes Optisches Endrohr, also brüllent laut, und sieht aus wie hingekackt !


Antworten erstellen

Ähnliche Themen