vw teilemarkt

Scheibenwischer machen Geräusche

MiZiO
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich hab ein ziemlich nerviges Problem.
Jedes Mal wenn ich die Scheibenwischer anmache, egal ob bei starkem oder leichtem Regen, machen sie immer diese nervenden Geräusche als ob sie kaputt wären.
Hatte schon welche von Bosch, die haben das Problem nicht behoben und jetzt gerade habe ich so komische Hightec Scheibenwischer, die auch ziemlich teuer waren, sind saugut, aber machen halt diese kaputten Geräusche.
Habt ihr einen Tipp wie ich das beheben kann, oder ist meine Scheibe im Arsch?



Reib mal die Scheibe mit nassem Zeitungspapier ab, oder zieh die Muttern von den Wischerarmen fest. Mehr weiß ich auch nicht...


Was ist denn ein "kaputtes Geräusch"?!
Mein Knacken manchmal...bei jedem Wisch... :(



Antworten erstellen

Ähnliche Themen