vw teilemarkt

Endrohrvarianten Bilder

Polo-Kati
  • Themenstarter
Polo-Kati's Polo 2F

Hallo liebe Pologemeinde!
Bräuchte mal ein paar Bilder eurer Polos von hinten
Da ich mich noch nicht entscheiden kann ob ein oder 2 Endrohre 76mm oder 90mm...
wäre schön diese mal verbaut zu sehen.

danke und lg



hir hast du mal meinen von hinten


CIMG4674.JPG
CIMG4674.JPG

1x60 !
sieht am besten aus und hat nicht jeder !



Hier meins:
(1tes Bild)1X70 Schräg zur Seite und leicht nach oben, natürlich Eigenbau.
(2tes Bild) 2X76 DTM


DSCI0011.jpg
DSCI0011.jpg
DSCI0065.jpg
DSCI0065.jpg

gelöschtes Mitglied

    Wenn de willst kannst meinen Bastuck haben.
    2X76 DTM


    Foto924.jpg
    Foto924.jpg

    Polo-Kati
    • Themenstarter
    Polo-Kati's Polo 2F

    Also das eigenbau gerät gefällt mir echt gut
    Naja und so nen 2x76 ist mir bissl groß außerdem muss ich demnächst öfters langstrecke autobahn und das geht mit der zeit echt auf die nerven
    danke für eure antworten hab mich jetzt schonmal für 1 rohr entschieden


    2x 76 dtm, hoffe es bringt dir etwas


    DSCI0056.JPG
    DSCI0056.JPG

    @ planet2f:

    Danke. War nicht viel Arbeit: DTM Quatsch abgeschnitten, ein Loch zugeschweißt.
    Rohr auf Länge geschnitten, Schräge dran und festgebrutzelt. Achja das is ganz normales Edelstahlrohr.


    was is wenn ich mein DTM Qautsch da abflexe und nen 60er dranmache? Dann gilt die ABE ja nicht mehr oder?



    Ja, eintragen lassen


    oder ich kauf mir gleich nen andern


    Aber in der ABE steht nix vom endrohr


    ja bei mir schon....

    Kaufen kann jeder...


    gelöschtes Mitglied

      Ich hab mein auch selbst geschweisst. Ähnlich wie der Primer Steili...



      Neues Heck2.JPG
      Neues Heck2.JPG

      Polo-Kati
      • Themenstarter
      Polo-Kati's Polo 2F

      also die von primer und lupo billy find ich geil...werde mich dafür entscheiden,
      danke für eure antworten


      Oder wie wäre es mit der S-Rohr Variante, sieht am 2f auch schick aus


      hätte nen sorg auspuff mit srohr abzugeben ist eine 76mm anlage ab kat ohne mittelschaldämfer ...bilder siehe profil...

      lg steven


      meine 2x63er endrohre... grr find die einfach schick!

      @primer-steili

      runde den stosstangenausschnitt mal ein bisschen ab, sieht komisch aus wenn der so eckig ist.


      10813_1.jpg
      10813_1.jpg

      @ freejay: Die Aussparrung is noch von den alten Rohren, habe noch andere Stossstangen parat liegen


      Polo-Kati
      • Themenstarter
      Polo-Kati's Polo 2F

      Dieser Edelstahl lässt sich ohne Probleme schweißen? also hab jetz vor mir den zu holen: http://cgi.ebay.de/EDELSTAHL-Sportauspuff-2x76mm-VW-Polo-3-86c-2F-ABE_W0QQitemZ180267598678QQihZ008QQcategoryZ73660QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      und die dinger abflexen und ein schräges anschweißrohr dran.
      funzt das so zwecks dem Staudruck usw.?


      Jo, sollte doch. Und zum Schweißen: Wenn alles Edelstahl ist, dann am besten WIG. Bei mir ist der Pott aus Schwarzblech deshalb hab ich das mit MAG festgebrutzelt.


      also die anschweißrohre von bastuck die ich angewigt hab, liessen sich nicht gut schweißen. War ein anderer edelstahl als der ESD, obwohl der auch von bastuck ist.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen