vw teilemarkt

Innenraum Update!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tach Leute

Hab mich im Urlaub mal an meinen Innenraum rangemacht und es endlich geschaft meine selbstgebaute Domstrebe einzubauen.
Der Bügel denn ich mir letzte Woche gekauft habe war für einen Polo ohne Schiebedach und mußte um einiges gekürzt werden!Das Ding war auch sonst total krumm.Passt jetzt aber,nach einiger arbeit und ungefähr 100 X rein und raus.
Nebenbei noch neue Seitenverkleidung gebaut und alles neu bezogen.
Ventildeckel und Krümmer sind auch soweit fertig!

Hab gestern kommplett neue Bilder gemacht!
Also,schaut selbst und lasst mich eure Meinung hören.

Bilder im Profil sind auch alle neu!

Gruß



Foto864.jpg
Foto864.jpg
Foto853.jpg
Foto853.jpg
Foto854.jpg
Foto854.jpg
Foto899.jpg
Foto899.jpg
Foto937.jpg
Foto937.jpg
Foto938.jpg
Foto938.jpg
Foto941.jpg
Foto941.jpg
Foto821.jpg
Foto821.jpg
Foto901.jpg
Foto901.jpg
Foto940.jpg
Foto940.jpg



weiter so!


gelöschtes Mitglied

    Immernoch sehr sehr schön der Polo!



    schaut echt top aus


    der überrollbügel is nich so mein ding..., steh mehr auf einen der vorne an den hinteren dom geht mit dem kreuz in der mitte!
    aber sonst sehr geil gemacht..., mir gefällt der ventildeckel besonders gut!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    der überrollbügel is nich so mein ding..., steh mehr auf einen der vorne an den hinteren dom geht mit dem kreuz in der mitte



    Der gefällt mir auf jeden Fall auch besser!
    Nur hab ich das Ding fasst geschenkt bekommen und mußte nur ein Paar km fahren.
    Deshalb,rein damit!
    Weil ein Bügel einfach fett ist!Egal welcher...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Meeehr Feedback!


    Endlich mal was geiles! Respect! Echt super!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Meeehr Feedback!


      Mehr Bilder...



      Cool echt dein Polo ist nur geil also echt super weter machen hoffe ich sehe ihn bald mal wieder Live

      Frage ich brauche noch die befestigungs platen darf mann die selber bauen weil bei meinem Bügel sind die nicht bei leider


      Na dann Gratuliere ich Dir zum Käfig...Kann mich naoch an den Satz von Dir erinnern:"wenigstens hast du n Käfig im Heck..." Siehste jetzt hast au ein! Und...sogar einen der hinter den Dom runterläuft!-Gibts leider viel zu wenige!
      Top gelöst mit Kofferraum! Mach weiter so!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      Cool echt dein Polo ist nur geil also echt super weter machen hoffe ich sehe ihn bald mal wieder Live

      Frage ich brauche noch die befestigungs platen darf mann die selber bauen weil bei meinem Bügel sind die nicht bei leider


      Darf man bestimmt nicht,hab ich trotzdem gemacht!


      echt lecker passt alles super zusammen!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      Na dann Gratuliere ich Dir zum Käfig...Kann mich naoch an den Satz von Dir erinnern:"wenigstens hast du n Käfig im Heck..." Siehste jetzt hast au ein! Und...sogar einen der hinter den Dom runterläuft!-Gibts leider viel zu wenige!
      Top gelöst mit Kofferraum! Mach weiter so!


      An den satz kann ich mich auch noch erinnern.
      Bügel Typ B (vorderer Dom)würd mir besser gefallen.Egal hauptsache Bügel!

      Gruß


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen