vw teilemarkt

Wohin mit dem Kennzeichen

VWibe
  • Themenstarter

Hallöchen, ich wollte mal eure meinung wissen, wohin ich mein Kennzeichen setzen soll?

mfg Viktor



Foto-0001.jpg
Foto-0001.jpg

Ich würds rechts hinsetzen... sonst kommst ja nimma ohne Probs an die Klappe hin ...

MfG Micih


unten in die mitte wo das letzte gitter sitzt!




Zitat:

unten in die mitte wo das letzte gitter sitzt!


genau


aber auf die höhe der unterkante achten, sonst gibts schnell mal punkte


VWibe
  • Themenstarter

Meint ihr etwa so?


Foto-0148.jpg
Foto-0148.jpg

Alfastyle würde ich vorschalgen (links oder rechts von dem Gitter)

aber sieht auch gut aus so wie es gerade ist


VWibe
  • Themenstarter

ok dann bleibt der jetzt erstmal so

Danke für eure meinungen



oder so


DSCF0013.JPG
DSCF0013.JPG

VWibe
  • Themenstarter

Du musst wissen, dass das Kennzeichen min. 20cm vom Boden sein muss hat mir der gute man vom Tüv gesagt Bei mir warens genau 20 cm


nimmst dir deine abschleppöse guckst nach was für ein durchmesser die hat misst es aus dann gehste innen baumarkt und holst nir ne passende gewindestange! die drehste dann komplett in die abschleppeinrichtung vorne lässt se ein stück überstehn schneidest se ab und bruzelst dir dann nen kennzeichenhalter drauf! vorteil der ganzen geschichte ist du hat keine schrauben löcher und kannst auf treffen dein nummernschild ohne große probleme abnehmen und wieder reinschrauben! klappe drauf und ruhe haste!


lass es so, obwohl dioe idee von rock-polo auch nich schlecht is.


Nur blöde wen man kein loch hat !


Ich dachte das Loch is Pflicht?!

Aber Alfastyle gefällt mir auch am besten. Kennzeichen dann auf die Fahrerseite.

Grüße


dann lieber mittig...musst nichts anbohren...lass es so


jo, lass es so, so sieht es meiner meinung am besten aus, und du musst keine lästigen löcher in deine schürze bohren


Antworten erstellen