vw teilemarkt

Plasmatacho ?

Abibi2k
  • Themenstarter

Hi, ich war vor geraumer zeit auf der suche nach dem Plasma Tacho für die neue ZE hab allerdings nichts gefunden und auch hier erfahren das es so was nicht gibt! Hab nun allerdings das hier gefunden http://www.polotreff.de/data/uploa...pg?2012894251
leider antwortet der Typ nicht das er mir sagen könnte wo
die her hat habt ihr ne Idee ?



ähm nee xD


Ich weiß ja nicht welchen tacho du hast (km/h und DZ),

aber vielleicht kannste damit was anfangen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Abibi2k
    • Themenstarter

    leider nichts AGD motor 5000 / 200 :(

    das aber neu bei blauertacho ! das gabs noch nicht als ich nachgesehn hab vor paar monaten !


    gelöschtes Mitglied

      wenn du die neue ze hast brauchste nich solche scheiben um deine beleuchtung blaub zu bekommen, tausch einfach die grünen smd-leds auf der platine gegen blaue aus und gut ist.

      gruss, nobby


      Abibi2k
      • Themenstarter

      Das weiß ich ... hab mir aber schon einen tacho so zugrunde gerichtet ...
      ich bekomm elektrik bei meinen kleinen einfach nicht hin ... ich hab glaub ich 1 monat gebraucht bis ich die restliche innen beleuchtung so hatte wie ich wollte .... und dabei fast abgebrannt .... hab für diesen kleinkram kein geschick ....


      So kann es ausschauen ..

      haben nur noch nie KM und Uhr umgebaut


      DSC00017.jpg
      DSC00017.jpg
      21-02-07_2102.jpg
      21-02-07_2102.jpg

      gibts hier auch zu holen
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • allerdings gibts sowas nicht für den GTI der geht ja bis 220 hab ich jedenfalls noch keine Plasma tachos für gesehen


    • Abibi2k
      • Themenstarter

      Den hast du selbst gebaut !?!?!?!?

      wie geht sowas? schaut end geil aus !


      Ich hab kein GTI sonder nen Diesel AGD !



      Antworten erstellen