vw teilemarkt

Baterie

Golf4 V5
  • Themenstarter

brauche eine neue batarie wo ich dazu noch mein soundsystem treiben kann
weil habe gemerkt das meine bald nicht mehr mitmacht und nemma anspringt



gelöschtes Mitglied

    Ja, und ... ?


    Golf4 V5
    • Themenstarter

    meine welche größe wäre optimal bruach ich noch dazu nen neue +pol?



    hey, ich hab ne Stinger spv44. Ich kann meine Anlage voll aufdrehn und pc laufen lassen und das 2 Stunden lang bevor sie ausgeht. nen neuen pol brauchst nicht , wieso auch ?


    Golf4 V5
    • Themenstarter

    weil der von ADAC damals gemeint hat es könnte auch am + pol liegen das ich des erneuere hmm aber lieber kauf ich ma neu neue baterie die ist auch alt dazu was kostet die eig ? wo bekommt man die


    Also eine "Batterie" bekommst du überall wo es Autozubehör gibt. Allerdings gibts da nur Standard. Wenn du was Spezielles willst, ne Gelbatterie z.B. musst du zum Fachhändler gehen.

    Grüße

    PS: kosten kommen auf die jeweilige Batterie an. Es gibt Batteriene für 30 und auch welche für 800€ und noch mehr.


    Golf4 V5
    • Themenstarter

    kann ich z.B zum Car hifi fachhändler gehe


    ja


    Golf4 V5
    • Themenstarter

    danke meine freunde muss ich dann was beachten beim baterie wechsel ? lerne immer mehr dazu ihr freaks



    Zuerst + Dann - Anschliessen Beim abklemmen genau andersrum.

    Grüße Sascha

    ...und die Uhr und den Radio musst neu einstellen.


    Golf4 V5
    • Themenstarter

    danke meine freunde =)


    Ja, bleib locker!


    Antworten erstellen