vw teilemarkt

pinbelegung rückleuchten

padi89
  • Themenstarter

hi
kann mir jemand die pinbelegung von den rückleuchten sagen?



Schneller gehts mit ausmessen

Grüße Sascha


gelöschtes Mitglied

    stecker belegung original POLo6n 94-99
    FAhrerseite
    Pin 1 blinker schwarz/weis
    Pin2 bremslicht schwarz/rot rückfahrlicht
    pin3 schlußlicht grau/schwarz
    pin4 grau/weis nebelschlußleuchte
    pin5 masse braun


    beifahrerseite
    Pin 1 masse braun
    Pin2 grau/weis rückfahrlicht
    pin3 schlußlicht grau/rot
    pin4 bremslicht schwarz/rot
    pin5 blinker schwarzgrün



    Hey leute,

    ich habe Klarglas Chrom Rückleuchten und der Stecker, der da mit bei war passt ohne Probleme, nur ich wollte nun das Rückfahrlicht überbrücken, da es so, wie es jetzt angeschlossen ist nicht funktioniert.

    An den Rücklichtern sind immer zwei Kabel dran. Ein Schwarzens und für das Rückfahrlicht speziell ein Blaues Kabel.
    Wie kann ich jetzt das so überbrücken vom Pin2 grau/weis, dass ich die Lampe mit den 2 Kabeln läuchten kann.

    Danke schonmal für eure Hilfe.


    gelöschtes Mitglied

      was sind das für leuchten wie nicht mal richtig gehen .

      mach mal bilder der den stecker und wo man die kabel für rüklciht sieht (schwarz und blaue)


      Zitat:

      mach mal bilder der den stecker und wo man die kabel für rüklciht sieht (schwarz und blaue)


      Morgen knipps ich mal ein paar Fotos. Die Stecker sehen auch ein wenig komisch aus. Sind mit Heißkleber festgemacht ^^"


      polotreff.de
      #7 - 05.11.2010polo 6n 1994 radio pinbelegung pinbelegung rückleuchte polo 6n polo 6n1 belegungsplan rückleuchten belegung rücklicht rücklicht belegung polo 3 heckleuchten belegung rückleuchten polo 6n pinbelegung steckerbelegung rückleuchten polo 6n tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/22000/22123_1.jpg polo 6n belegung rückleuchten heckleute polo 2008 steckerbelegung rückleuchten polo 6n2 was kostet ein rücklicht polo 1994 polo 2 steckerbelegung am rücklicht pinbelegung rücklicht polo 86c belegung rückleuchte polo 6n polo 6n2 pin belegung rückleuchten http://www.polotreff.de/forum/t/134594 polo 6n 1 rücklicht belegung pin belegung 6nf rückleuchten
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen