vw teilemarkt

verkratzte CD "reparieren"

W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Hi,

Hab da ma ne Frage. Wie oben schon gesagt...
Hab da ne etwas ältere, sauguteMusik-DVD in den tiefen meines polos gefunden.
Und wie ihr euch denken könnt, schaut die nimmer so ganz frisch aus.
Mein Radio liest sie noch ein, allerdings kann man das nich mehr als Musik betiteln. Ebenso mein DVD-Player @home. Meine Laufwerke im Rechner lesen es erst gar net :(
Tiefe Kratzer sinds net, lediglich oberflächlich,halt wenn CD an CD reibt wies im Handschuhfach oder Türverkleidung mal vorkommt. Draus gelernt hab ich... nur wie bekomm ich die wiedre lesbar. Zumindest soweit, dass ich se nochma gut brennen kann.
Handy-Display politur? Oder "Hausmittelchen"?

LG Sascha



Wenn die n Laufwerk lesen kann, dann n Brenner! Mit Farbloser Politur und Wax (fürs Auto) kannst das in begrenztem Rahme nwieder für kurze zeit ausgelichen.

Mit "blindWrite" dann brennen oder Imagen und hoffen dass noch was zu retten is.

Pass aber auf das du ned zuviel Zeug draufschmierst weil das sonst durch die Wärem und die Drehzahl der Laufwerke Ausm Lesekopf verteilt wird.


W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Gibbet für die Autopolitur geschichte Referenzen? Kumpel hat gemeint, des wär net so der hit



moin webi!

musst mal schauen, ich hab gehört das [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • nicht schlecht sein solln... wenns dir das wert ist kannstes zumindest mal probieren...


    greez


  • W€Bi G40
    • Themenstarter
    W€Bi G40's Polo 2F

    Sollte bis Freitag übern Tisch sein. Wollte die DVD mit aufs Treffen nehmen


    gelöschtes Mitglied

      Komplett weiße Zahnpasta draufpolieren und danach mit nem weichem, fusselfreiem Tuch von innen nach außen sauber wischen!


      W€Bi G40
      • Themenstarter
      W€Bi G40's Polo 2F

      Hab ich getan. Hat meines Erachtens auch erstaunlicher weise ETWAS funktioniert. Man kann zumindest stellenweise erkenne, was für ein Lied gemeint sein soll auch wenn ich glaube, dass noch mehr Kratzer reingekommen sind daduch aber lesen kann sie mein Laufwerk dennoch nicht


      Antworten erstellen