vw teilemarkt

Bassteller in Reserveradkasten

Svenson_9n
  • Themenstarter

Hallo

ich wollte mal wissen ob es sinnvoll ist nen bassteller in den reserveradkasten einzubauen. ist das klanglich ok oder brummt der dann nur so scheiße?
weil wenn soll's ja auch gut wumsen!

danke im voraus svenson



gelöschtes Mitglied

    ne des passt schon, musst halt nur ordentlich verbauen, das der woofer auch genug volumen hat..
    musst dann logischerweise auch n doppelten boden machen, wenn dir da z.B nicht so die müde mim zuscneiden gibst, dann kann das schon klappern und nerven, gerde wenn dein auto bissi härter is...
    also tagen tut es absolut was nur richtig arbeiten muss man halt, und das ist schon arbeit..


    gelöschtes Mitglied

      Dämmatten sind ganz wichtig bevor du da was rein baust in die rr-mulde. Sonst klirrt das auto unterm kofferraum. bin nämlich auch gerade am aussbauen und hab mir ne selbstgebastelte sub-box mit 1200W subbi in die mulde gepackt. natürlich mit doppelten boden dat wumst wie nichts gutes! aber wie gesagt, kleide am besten erstmal den ganzen kofferraum mit dämmatten (ADM=Anti Dröhn Matten) aus. und auch evtl. die heckklappe weil das dort auch klirren kann.



      polotreff.de
      #4 - 05.04.2005polo reserverad bass
      Antworten erstellen