vw teilemarkt

Rockford Woofer?

Woeges
  • Themenstarter

Was haltet ihr vom Rockford Fosgate RFS 1412?

kennt den zufällig jemand bzw. hat wer daten davon?



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • erfahrungen keine aber daten!


  • Woeges
    • Themenstarter

    danke



    Hab ich selber mal gehabt und für HipHop usw. is der auf jeden Fall ganz gut geeignet (Rockford halt... ).
    Bei nem schnelleren Musikgeschmack würde ich aber eher zu nem anderen Sub raten.


    Woeges
    • Themenstarter

    und wieviel watt rms der an Verstärkerleistung benötigt weiss das auch zufällig jemand?

    mfg


    Woeges
    • Themenstarter

    hab ihn schon gekauft.


    Wieviel Watt der braucht,steht doch in dem Datenblatt,das rock-polo verlinkt hat...100W RMS,200W MAX.
    Ich hatte den damals an ner Axton C402 und da hat er dann an Brücke 350W RMS bekommen.


    schade warts zu schnell :( hihi.. hätte ne Kiste incl. verstärker abzugeben..


    Woeges
    • Themenstarter

    Zitat:

    Wieviel Watt der braucht,steht doch in dem Datenblatt,das rock-polo verlinkt hat...100W RMS,200W MAX.
    Ich hatte den damals an ner Axton C402 und da hat er dann an Brücke 350W RMS bekommen.



    also wenn er ein wenig mehr bekommt schadet ihm das auch nicht oder wie?



    Nö.
    Ich hatte eher den Eindruck,dass er an mehr Leistung auch nen bisschen agiler wurde,also nen bisschen schneller gespielt hat.


    Woeges
    • Themenstarter

    und bis wieviel max. würdest du ihn belasten?


    gelöschtes Mitglied

      Mehr Leistung ist besser für den Sub, da hierbei das entstehende Clipping unterbunden wird und damit erhöt sich die Lebensdauer


      Zitat:

      und bis wieviel max. würdest du ihn belasten?


      Tja,gute Frage...
      Also über die 350W RMS hat er sich jedenfalls nicht beschwert!
      An was soll er denn laufen?


      Woeges
      • Themenstarter

      bin auf der suche nach einer gebrauchten mono endstufe.


      Ach sooooooooo....


      polotreff.de
      #16 - 29.07.2008forum axton c402 subwoofer rockford subwoofer forum was haltet ihr von rockford fosgate rockford subwoofer gut? axton c 402 rockford woofer mehr belasten
      Antworten erstellen