vw teilemarkt

er schleift, helfen distanzscheiben?

Andreas_M
  • Themenstarter
Andreas_M's Polo 6N

Habe 15 Zoll Reifen drauf. ein 60/40 Fahrwerk und seit kurzem die Rieger Frontstoßstange. Jetzt schleift er bei starken einlenken innen. weiß nicht genau wo. soll ich mir 20mm distanzscheiben drauf machen?



20mm ist ganz schön arg, dann wird er wohl am kotflügel streifen.
wenn er nur am innenradlauf schleift dann mach die stelle warm und drück das teil ein wenig nach innen, dass du so ne beule hast, oder schneid es raus, dann streifts nicht mehr

mfg


wie mein vorgänger schon sagt dann schleift er auf jeden fall am kotflügel...würds eher mal mit begrenzern versuchen



Andreas_M
  • Themenstarter
Andreas_M's Polo 6N

er schleift ja nicht aussen sondern innen am radkasten!


genau weil er innen schleift hast du in der regel keine problem damit.... is ja nen plastegehäuse drin... also raus und heißluftföhn frei... aber ich habe zur zeit auch das problem... das fahrwerk setzt sich doch mit der zeit.....

mfg


Hi!
Kann man den innnen Radkasten nicht rausnehmen?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen