vw teilemarkt

Nachträglich Nebler einbauen, was brauch ich?

*Lisa*
  • Themenstarter

hi, hab vor mir nachträglich Nebler einzubauen. Nun meine Frage: Was brauch ich alles dafür ?

- Blenden für die Stoßstange (gehen da auch die vom gti?),

- Nebler selber,

- Kabelbaum (sind die kabel schon vorhanden, also quasi nur noch anschließen?),

- Schalter für die nebler im Innenraum ?

So das sollte alles gewesen sein, der 6n2 wo werden da eigentlich die nebler angschaltet im innenraum?

LG Lisa



Blenden für die Stoßstange (gehen da auch die vom gti?),
JA
Nebler selber,
Ja auch

- Kabelbaum (sind die kabel schon vorhanden, also quasi nur noch anschließen?),
Ja

- Schalter für die nebler im Innenraum ?
du Brauchst ein neuen Lichtschalter der die Nebler auch einschalten kann (einmal dran ziehen Nebelleuchten hinten, noch weiter zurück ziehen Nebelleuchten vorne) also hat der zwei zurückzieh Positionen und nicht eine wie der normale du must testen vielleicht hast du ja schon den richtigen Schalter drin


völliger schwachsinn....


nebler,abdeckungne(normal oder gti) und den lichtschalter ,mehr braucht man NICHT da die kabel für die nebler schon ab werk verlegt sind...


schalter 1x nachhinten ziehen macht die nebler an und wenn du den schalter noch weiter nach hinten machst dann is die nsl an und nich anders rum....

einen schalter mit nebler funktion hätt ich noch zufälliger weise günstig abzugeben



Zitat:

völliger schwachsinn....


nebler,abdeckungne(normal oder gti) und den lichtschalter ,mehr braucht man NICHT da die kabel für die nebler schon ab werk verlegt sind...


schalter 1x nachhinten ziehen macht die nebler an und wenn du den schalter noch weiter nach hinten machst dann is die nsl an und nich anders rum....

einen schalter mit nebler funktion hätt ich noch zufälliger weise günstig abzugeben



ja ok habs mit der reinflöge vertauscht


und den Schalter bloß nicht bei VW kaufen da kostet das Ding 80 € wollte de auch haben und bei uns auf den Schrotplätzen wurde kein einziger 6N2 geschlachtet ...und eBay vertrau ich nicht mehr daher so fahren einschalteten darf mal die sowieso nur bei Nebel sonst kann mal strafe bekommen …und Nebel hat man bei uns so gut wie nie


*Lisa*
  • Themenstarter

Hi, besten dank , dann weis ich ja erstmal bescheid, wenns soweit ist meld ich mich nochmal zu wort

lg lisa


ich hätte da noch einen wie gesagt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen