vw teilemarkt

Faltdach Ausbauen?! Kurbel im Motorgewinde gebroch

BBK
  • Themenstarter

Boar ich kann nich mehr hab nur ärger mit meinem Polo eigentlich lääuft er ganz rund aber das radio und das verflcuhte dach treibt mich in den wahnsinn!
Das eigentlich ganz tolle Faltdach ist total die Fehlkonstruktion!
Heute gings mal wieder nciht ganz zu ich wollte mit der Kurbel nachhelfen und *knack* bricht die kurbel im gewinde ab so das ich nu weder per schalter noch per kurbel das dach ganz schliessen oder öffnen kann....

Gibt es niemanden der das dach ausgebaut hat? Wie bekomm ichs runter?
Meint ihr ich krieg das hin das ich das gewinde aufbohre? Oder kennt jemand ne andere idee? Wo bekomm ich ne neue kurbel her?
Weiss wer was neue führungsschienen und seilzüge kosten?



polotreff.de
#2 - 27.07.2008polo 6n open air faltdach kurbel
Antworten erstellen

Ähnliche Themen