vw teilemarkt

3 wege compo?

gelöschtes Mitglied

Hallo,
    und was ist mit mir?
    alle gehäuse geschlossen!
    hab ich hier auch mal gezeigt .
    gruss holli

Entschuldige Jan, Dich hab ich natürlich ganz vergessen!

Stimmt, der Jan hat's zB auch so gemacht. Und ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen!

@Jan
    Wir müssen nochmal reden zwecks den Ringen und der Endstufen

Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

hm also ich muß ja sagen sehr abenteuerliche antworten hier

ja es gibt fertige 3 wege systeme, aber wie schon gesagt is das schon eher im audiophilen bereich und kostet nich wenig, dazu sollte auch ne ordentliche ansteuerung haben.

Zitat:

Man kann ja mal versuchen hinter JEDEM LS im Fahrzeug n gehäuse zu basteln(vom Volumen her aber auch passend)...viel spaß...Aber selbst dann fehlt die ressonanzfläche/-raum wie in nem Zimmer.

... wie blek schon sagte schau mal im fuzzi ... den tmt nimmt ca! 2-10l nen mt ca 0,2 -1l ... das sin keine werte un es gibt genug die das so verbaut haben

Zitat:
    Aus 16 bzw 16,5er kannst du gar keinen Tiefton heraus bekommen, da die membran fläche gar nicht genügt. die 16er sidn nur was für den kickbassbereich. also mir ist kein 16,5cm+10cm+hochtöner komponentensystem bekannt!

nur komisch das mein tmt bei 40hz getrennt is un schon mitspielt

@sky als fazit würde ich an deiner stelle nen normales fs verbauen und das vollaktiv betreiben, falls dir dann noch was an ton fehlt, kannste immernoch nachrüsten

gelöschtes Mitglied

Hallo,
      vielen Dank!
      und bitte gern! Floh.
      gruß holli

Auto Hifi 001 074.jp
      Auto Hifi 001 074.jp
      Auto Hifi 001 077.jp
      Auto Hifi 001 077.jp
      Auto Hifi 007 012.jp
      Auto Hifi 007 012.jp
      Auto Hifi 007 015.jp
      Auto Hifi 007 015.jp

Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

geschlossene gehäuse gibts doch garnich

schönes ding

also jungs,wieder mal gesehen...man lernt nie aus! ich lass´mich immer wieder gern aufs neue belehren! dann werd ich wohl das ein oder andere zurück nehmen müssn

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Und generell würde ich mal sagen,dass 80Hz für mich auf jeden Fall auch noch zum Tieftonbereich zählen würden.

Ahh jap..iss klar ne.. 80Hz und Tiefton.. hab schon Verstanden...hab den Flyer vom Mediamarkt auch schon mal gesehen.. ist ein super Fliegenschwamm muss ich sagen

Antworten erstellen