vw teilemarkt

wieder mal Felgenfrage diesmal 7x15 ET 35

Der Dicke
  • Themenstarter

Hallo Jungs.

Ich brauch bitte mal eure Hilfe.
In der Suche habe ich nichts gefunden weil es bei der Polosuche keine solche Felgendimension gibt.

Suche Bilder von Polo 2F´s die ein 60/60 Fahrwerk haben und 7x15 et35 mit 185/45iger reifen.

Hab mir ebend neue Felgen gekauft und möchte einfach wissen ob ich die Radkästen bördeln muss, wollte eigt. an der Karosse so gut wie nichts verändern


Gruß



für ne 15 zoll felge gibs kein 185/45 reifen wenn dann 195/45

zu deiner frage kann ich leider nicht sagen hab nen 6N da passt das ohne irgenwas zu machen.

mfg


Der Dicke
  • Themenstarter

und ob es die gibt
http://www.polotreff.de/html/forum...117746,1.html



sorry ich hab nicht gesagt
ich war letzten noch bei nem reifen futzi und hab da gefragt wengen dem gleichen reifen, antwort gibt es nicht und wenn eh keine eintragung!

also wie gesagt sorry


wenn da irgenwas findest sag bitte bescheid!
ich hab für vorne 7x15 195/50R15 aber der is fertig und hinten 9x15 215/50R15 . Hinten hab ich kein Problem mit`m Tüv für vorne wirds ein Problem


Der Dicke
  • Themenstarter

fährst du das auf nem polo
bild?


Also ich habe bei mir jetzt malso zum anschauen ne 6,5x15mit nem 195er reifen montiert....Tieferlegung ist 35 allerdings auch fast kein gewicht hinten auf der Achse...


SUNP0007.JPG
SUNP0007.JPG

Der Dicke
  • Themenstarter

was für eine ET haben die felgen denn?


ne Et 35...nur halt bloss 6,5 breit statt 7



Der Dicke
  • Themenstarter

wieviel hättest du denn noch zur radhauskante?
aber denke mal das sollte klappen weil eh 185/45iger reifen raufkommen.
der zieht sich ja noch über die felgen und wird schmaler dadurch.


Hmm also aus dem stehgreif kann ich dir sagen das es viel zu viel ist bis zur Kante und deswegen die Felgen weg kommen und mindestens ne 8er aufgezogen wird...weil 195 auf ner 6,5er Felge sehen von hinten (vorallem auf so nem Auto) echt schwul aus


Der Dicke
  • Themenstarter

alles klar, mehr wollte ich garnicht wissen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen