vw teilemarkt

Weiße LED Standlichbirnen

Chantré
  • Themenstarter

sind weiße leds als standlich erlaubt? sind ja nicht farbig. könnte es probs geben?



soweit ich mal gelesen habe müssen die nen e-prüfzeichen haben sonst sind sie verboten.

steht auch bestimmt was in der suche drin Thema würd ja öfter mal besprochen.

mfg


Chantré
  • Themenstarter

das sind die birnen http://cgi.ebay.de/1Paar-10mm-LED-Standlichter-Standlicht-LEDs-T10-WEISS_W0QQitemZ370072123985QQihZ024QQcategoryZ72686QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Chantré
  • Themenstarter

zählen denn weiße leds unter farbig?


Bin mir ziemlich sicher, dass sowas verboten ist.
Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.


kannste eigentlich knicken, ist illegal....aber ich hab blaue leds drin und fahr oft mit standlicht...und selbst da hab ich noch keinen ärger gehabt!


Nicht erlaubt siehe Stvo und ECE Regelung, erlöschen der BE ist die Folge, wenn Lappen auf Probe Nachschulung


Zitat:

Nicht erlaubt siehe Stvo und ECE Regelung, erlöschen der BE ist die Folge, wenn Lappen auf Probe Nachschulung


das mit dem erlaubt oder nicht ist eigentlich ganz einfach ==> alles was schön ist un d spaß macht ist erstmal verboten bis man ne sonderabnahme macht, oder reflektoren anklebt


Antworten erstellen