vw teilemarkt

6N Amaturenbrett im 2F

MH87
  • Themenstarter
MH87's Polo 2F

moinsen

hat mal wer bilder davon wie das aussieht und vielleicht auch schon erfahrungen was gemacht werden muss... klar denke breite muss was wech genommen werden... wie siehts mit der tiefe aus?
die türpappen denke mal werden auch angepasst?
wie sieht das mit der Lenksäule aus?! passt die einigermaßen rein oder muss da auch was gemacht werden?

mfg markus



Sorry für Grabschändung!

würd mich aber auch mal interessieren... hab die sufu gequält aber bisher nur noch mehr fragen gekriegt, als antworten.

aaaalso wie oben beschrieben... lenksäule, dann der kabelbaum. also heckscheibenheizung passt aber wie siehts mim rest aus? muss ich wahrscheinlich alles anpassen.

und kann mir mal vielleicht jemand ungefär beschreiben, wo ich was wegschneiden muss? was kann man mit der airbag-klappe gutes anfangen? ... so viele fragen... und ich könnt wetten da kommen bestimmt noch mehr.

aber erstmal

MFG Bolle


so wies aussieht will keiner was posten... oder vielleicht doch? *hoffnungsvollguck*



gut dann hat wohl keiner ne idee... schade musser wohl im innenraum für immer 2f style haben :'(


also ik kann euch auch ne helfen leider ambessten einfach probieren wirt schon klapenhabe letztens einen im forum gesehen der hate eins drin


Antworten erstellen