vw teilemarkt

Schiebedach nachrüsten?

Pillemon
  • Themenstarter

Hallo,
wollte mal fragen ob sowas geht.
Also ich würde gerne an meinem Polo ein Schiebedach machen so wie bei dem OpenAir Polo, vielleicht das ganze aus glas oder so. Ist sowas möglich?



technisch machbar schon... ist aber ein haufen arbeit und kosten ..lohnt sich nicht...kauf dir lieber einen der das schon so hat..


hab auch schon überlegt mir sowas nachzurüsten, aber das lohnt vom aufwand her nicht, habs mal durchgerechnet, mit nem anständigen glass schiebedach und einbau, und sattler (himmel) und alles kommste locker auf 1000 bis 1500 eurol...

von daher ==> fenster auf ^^


greez



naja nen sattler für den himmel brauchste ja net, holst dir nen himmel von einem mit schiebedach!?
aber ist bestimmt zuviel aufwand
man muss ja bedenken das du ein ganzes stück vom dach wegnimmst
wegen festigkeit, verwindungssteifgkeit usw.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen