vw teilemarkt

Fernbedienung für Lifter

Alles klar danke!

Wenn ich dann also mal geld über hab, weiß ich auch was ich damit mach^^

Zitat:

Klar gibts sowas..

Hast du keine Funk ZV und dabei zufällig noch ein Kanal frei?

Ansonsten gibts auf Funk Relais die solche Funktion übernehmen könnten!

Hey, greif das Thema mal wieder auf. Hab mir auch so eine Schaltung aufgebaut, mit Knopf das die Heckklappe aufgeht. Möchte das auch gerne per Funkfernbedieung aufmachen.
Eine ZV mit Kanal habe ich schon. Nur kommt da wenn ich den Knopf drücke kein Saft an, habe ich mal nachgemesse. Ist das Teil kaputt oder gibts da einen Trick Weil so alt ist das noch nicht. Muss dazusagen --> billige Ebay ZV.

sagt ma ..da das thema nahe liegt
und ich sowas auch ma in zukunft vor habe
und gerade boxen in die heckklappe einbaue
WIE VERLEGE ICH AM BESTEN DIE GANZEN KABEL ?

ich hab heut versucht ohne den himmel abzunehmen (der reist ) die kabel in das kleine löchleich reinzustecken doch es kommt nich um die ecke und ich schieb das teil die ganz zeit nur ins dach rein xD

wie würdet ihr da machen ?

gelöschtes Mitglied

hy, mal ne frage zu den liftern von larrys...hab mir diese mechanik da mal eben abgeschaut und wollte mal wissen ob diese speziellen lifter hier schon mal einer verbaut hat die automatisch da aufgehen wie von "geisterhand".
    wie es dort steht.

hier mal der link.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• dort einfach mal auf "speziallifter klicken...

mfg andy...

• gelöschtes Mitglied

hat niemand bis jetzt sowas ausprobiert?

gelöschtes Mitglied

Die Lifter von Larrys haben doch aber keinen elektrischen Anschluß oder doch? Beim Threadersteller ist doch sicher noch ein Zugmotor in der Heckklappe, der das Schloß entriegelt. Danach reicht die Kraft der neuen Lifter aus, um die Klappe zu öffnen. Oder sehe ich das falsch?

Antworten erstellen