vw teilemarkt

G40 mit Schweizer papieren Anmelden

Der.Kenny
  • Themenstarter
Der.Kenny's Polo 2F

ich habe mir einen polo g40 gekauft, und wollte euch jetzt mal fragen ob ihr evtl wisst, wie das ist mit anmelden, bzw. zulassen, da der wagen schweizer papiere hat,

könnt ihr mir evtl weiterhelfen oder mir sagen was ich da tun muss oder kann?

vielen dank im vorraus



Der.Kenny
  • Themenstarter
Der.Kenny's Polo 2F

sorry falscher ort, habe mich in der kategorie verlesen


gelöschtes Mitglied

    Hi und Willkommen auf Polotreff.de

    Bitte wähle das nächste mal einen Aussagekräftigen Titel und achte drauf, das das ganze in die richtige Kategorie gepostet wird!

    ich hab es für dich verschoben und umbenannt!

    Grüße

    Tristan

    PS.: Kein Problem ^^



    Der.Kenny
    • Themenstarter
    Der.Kenny's Polo 2F

    ja vielen dank, ja freue mich wieder hier zu sein, hatte ja 5 jahre polo pause, aber jetzt soll es wieder los gehen,


    Mit den Papieren zum TÜV und Gut. Dann ZULA Stelle, die machen den Rest. Du hast den Vorteil das es ein deutsches Auto ist(keine Typisierung erforderlich), und da der MFK strenger ist, gibts normalerweise keine Probleme


    Der.Kenny
    • Themenstarter
    Der.Kenny's Polo 2F

    cool, vielen dank für die schnelle hilfe,

    danke


    hast dir den hier gekauft?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Der.Kenny
    • Themenstarter
    Der.Kenny's Polo 2F

    ja genau den, entweder zum wieder fertig machen oder als teile spender


    gibts ja mehrere möglichkeiten

    MFG


    hab auch überlegt den zu kaufen
    aber war mir dann zu riskant meinen für den zu verkaufen.



    gelöschtes Mitglied

      Verzollt ist der Wagen?Schweiz gehört ja nicht zur EU (haben die ein Glück )

      Wenn ja, ab zum Tüv damit eine Abnahme gemacht werden kann, dann zum Verkehrsamt Papiere erstellen lassen bzw. anmelden. Sollte eigentlich kein Problem sein.


      Der.Kenny
      • Themenstarter
      Der.Kenny's Polo 2F

      ja cool, danke für die antwort und die hilfe, aber habe jetzt doch beschlossen ihn zu zerlegen und die technik in meinen gt um zubauen, davon habe ich wohl mehr, denn technisch ist der wagen echt 300% in ordnung und hat richtig heftig druck, und das problem ist halt nur die karosse ist ziemlich fertig und auch sehr vergammelt aber die technick stimmt und konnte ihn ja auch noch bis 800 euro runterhandeln .
      Von daher ist es ja eigentlich ein schnäppchen gewesen für einen umbau, den so habe ich alles was ich benötige

      MFG

      Marcel


      da hast du wohl recht
      kommst ja auch aus meiner ecke was?

      dann viel spaß beim bmw verblasen in klein istanbul


      Der.Kenny
      • Themenstarter
      Der.Kenny's Polo 2F

      ja he he bin schon dabei hi hi hi möchte gern bmw fahrer hier, denken alle ist ein 55 ps polo oder so, aber dann merken sie denn unterschied, bloss dann ist zu spät


      polotreff.de
      #14 - 03.08.2008schweizer papieren tÜv mit schweizer papieren schweizer papiere auto anmelden fahrzeug anmelden mit schweizer papiere schweitzer papiere pkw schweizer papiere auto
      Antworten erstellen