vw teilemarkt

Motorumba, nur welchen?

Zitat:

Ich brauch NOCH eiglt. ALLES.
.

Also noch hab ich nix, hab im Moment zwar auch nich das Geld um alle Teile zu kaufen aber über Angebote bin ich trotzdem erfreut. Vlt. wird man sich ja einig.


welche kannte? ich denke es wird schon am turbo umbau scheitern..
sorry das ich es immer so "krass" rüberbringe. aber wenn jetzt noch kein geld übrig ist dann wird es im winter auch noch nicht sein oder?
das sind keine 500 euro umbauten!
da geht stumpf das geld rein. und das jeden monat bis alles vernünftig läuft!



hab nen 6n und weiß net genau ob ich mir jetz n Turbo rein bauen soll. der turbo bringt bis 1,8 bar ladedruck..würde aber dann noch ein blasrohr verbauen sodas ich den druck regel kann wie ich möchte..hab nen 1,6l ...jetzt weis ich nicht ob das so günstig ist auf nem 1,6l oder lieber doch richtung 1,8l gehe...vorallem da ich ja nen LLK noch verbauen möchte muss ich es eintragen lassen weil dann ist es offentsichtlich...und das ist bestimmt teuer..bestimmt a 1000er... oder was meint ihr?


stellstyler wie viel leistung hast du jetzt serienmäßig?



hm also ich würde den G40 auf turbo umbauen.
einen 1.8t würde ich nicht nehmen da es für so einen polo zu kopflastig ist was bringt es dir klar du kannst schon spaß auf der autobahn haben, aber was machst du in der kurve der schiebt vorne rüber.
daher würde ich den g40 auf turbo umbauen ist auch nicht so kostenspielig als wen du eine n 1,8t da reinhauen würdest das verschlingt mehr geld

mfg
simon


Zitat:

stellstyler wie viel leistung hast du jetzt serienmäßig?





häää? wat? schau ins prof. da steht es drin oder?
aber sereinmäßig hat er 45.
und zum thema kopflastig da brauchen wir uns jetzt nicht schon wieder
drüber unterhalten..


Eben, wer so einen 1,8er im Polo noch nicht gefahren ist sollte nicht über Kopflastig reden.
Ist er nämlich nicht.

Rainer


ja das mit dem kopflastig sind die standardsprüche eben. man merkt schon das er schwerer ist auf der vorderachse aber man kann trotzdem noch richtig fahren.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen