vw teilemarkt

neuer tank g40

8ak8
  • Themenstarter

naben hab grad gesehen das iwo am einfullstutzen sprit tropft meint ihr so ein tank lässt sich gebrauchen oder eher nen ori?
http://cgi.ebay.de/TANK-BENZINTANK-KRAFTSTOFFBEHALTER-VW-POLO-86C-NEU-FZM_W0QQitemZ180268262250QQcmdZViewItem?hash=item180268262250&_trksid=p3286.m14.l1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



lieber nen ori die tanks beim 86c gammeln gern mal durch


gelöschtes Mitglied

    bei dem preis brauch man doch nicht lange überlegen.
    10 Jahre Garantie. Möchte nicht wissen was der Tank original kostet wenn er denn da noch verfügbar ist.



    Bei dem Preis kann es aber auch passieren das der Einfüllstutzen nicht ganz da raus kommt wo die Öfnnung in der Karosse ist ! Aber ist schon etwas länger her


    8ak8
    • Themenstarter

    soweit ich weiss vw jenseits der 200 wollte nur halt nich de halbe achse bei nem "billigtank" ausschneiden müssen


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Bei dem Preis kann es aber auch passieren das der Einfüllstutzen nicht ganz da raus kommt wo die Öfnnung in der Karosse ist ! Aber ist schon etwas länger her


      dazu kann ich natürlich nichts zu sagen, das sind dann einfach Erfahrungswerte.

      aber für über 200 EUR würde ich mir diesen nicht kaufen wenn's den im Zubehör gibt. Der Teilehändler kann den ja ggf auch liefern.


      Kann den tank nur empfehlen hab ihn selber drin passte wunderbar tausch war so 1 1/2 stunde inner garage also auffer bühne sollte das noch besser und schneller gehen anschlüsse und stutzen passen wunderbar!

      Grüßos Andre


      8ak8
      • Themenstarter

      inna garage? das war doch mit sicherheit nen übelstes gefriemel oder? am besten ich tank nur noch fürn 10er^^


      Inner garage auf böcken ging wunderbar wie gesagt 1 1/2 stunde komplett



      Jup, kann dem nur beipflichten. Dauert nicht lang und ist auch nicht so der Aufriss. Am besten, bei deim Tank den Einfüllstutzen absägen oder schneiden, dann hast auch keine Probleme mit achse oder schweller, der neue Passt so wunderbar an allem Vorbei und rein.
      Evtl. musst du den Stutzen von dem neuen, wenn er drin ist, um 'n paar cm verbiegen, das ist aber auch nichts das Problem.


      Der ist auch in meinen Genesis eingezogen. War zwar schwierig das "Tankband" untenrum fest zu bekommen, da der ein wenig größer (~50l) als der originale war, ansonsten ist der absolut OK. Und bei dem Preis muss man auch nicht lange überlegen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen