vw teilemarkt

tropft Öl was kann passieren?

Schroddi
  • Themenstarter

hey leutz mein simmering vonner kupplung ist undicht und der tropft öl...also der ring an sich kostet ja nichts aber der fuck einbau....also jetzt meine frage; was passiert wenn ich den nicht wechsel? danke für eure antworten beste der Schroddi



gelöschtes Mitglied

    Dann verlierst du Öl!


    gelöschtes Mitglied

      Wenn es der Simmerring vom Getriebe ist wirst du es balt merken !



      Schroddi
      • Themenstarter

      nee das ist devinitiv vonner kupplung! vom getriebe ist das nicht der hat letztes mal getropft und da hatt ich nen getriebeschaden. also kann jetzt eigentlich nichts passieren, außer das ich öfter mal nachm ölstand gucken muss?


      naja ich glaub cnih das das öl für die kupplung gleich das öl vom motos ist:P

      also cih würds auf jeden fall schnellstmöglich beheben lassen gruß


      Schroddi
      • Themenstarter

      hmm hat denn iwer nen Plan was das kosten würd?


      gelöschtes Mitglied

        Der simmerring vorm schaltgestänge?


        kostet soviel wie eine Kupplung erneuern ist ja im Prinzip die selbe Arbeit..zumindist von der Arbeitszeit her..


        polotreff.de
        #9 - 29.07.2008polo 6n tropft öl
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen