vw teilemarkt

Neuteile für G40 woher?

W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Hi,

wo bekomm ich Neuteile fürn G40. Abgesehen von VW
für günstig Geld und Erstausrüster Qualli?
Abgesehen von Ebay...auf chinesisches 2.Wahl-gedöns hab ich kei Luscht
Mein Teile-Fuzzi will immer die Schlüssel nummer.
Hab aber nur die Motornummer, da ich mir nur selbigen gekauft hab. Somit is nich mit Schlüssel nummer.
Weiß einer ob ma sowas beim g man kaufen kann?
Wenn ich ihn anschreib meldet er sich net. Und für Anrufen hab ich keine Zeit (Berufstechnisch)

Ach ja: Teile beziehen sich auf Kleinkruscht wie Thermostat-Gehäuse und ÖL Leitungen, Geber, Dichtungen etc.

LG Sascha



Die Ölleitung gibts nur org VW, war zumindest bei mir so, hab mir vor kurzem ne Neue gekauft. Schlüsselnummer wäre 0600 844 zwecks bestellen !


Schlüsselnummer vom G ist 0600 844. Müsste bei allen 2F gleich sein glaub ich.



ja beim PY isses selbe ausserdem der kleinmist is ja auch nich teuer ölleitung bis bei 20 eus etc... ansonsten geizteile-shop.de da haben mich de radlager anstatt 56 von skf nur 12 eus von nk gekostet und das schlechteste is nk nun auch nich


Hi, das meiste (nicht PY-spezifische) bekommste im Zubehör (z.B. auch das Thermostatgehäuse). ALLES was NUR PY ist, gibt´s eigentlich auch nur bei VW.
Oft gibt es "G40"-Teile auch im Zubehör, sind dann aber zu 99.9% nur normale Teile (Antriebswellen/-gelenke, Querlenker, Spurstangen...)

MfG
k_jetpolo


W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Ok, danke. So hab ich zumindest mal die ssl-nummer^^
Woran erkenn ich ne G40 Welle? Weil die sind ja sauteuer bei VW. Und inner bucht sind ja so oder so alles PY-Wellen...
Ham die ne Nummer iwo oder nen bestimmten Duchmesser?


polotreff.de
#7 - 29.07.2008http://www.polotreff.de/forum/t/134755
Antworten erstellen

Ähnliche Themen