vw teilemarkt

Wie viel würdet ihr geben?

gelöschtes Mitglied

Hol dir ein 2f weil sowas hat keine Zukunft...
    Nen vergammelten 86c...da sieht meiner ja richtig schmuck dagegen aus und das Gt emblem ist auch falsch es gehört mit einem abstand von 15cm an den rechten klappen rand...
    Wie gesagt 2f allein schon wegen kat

Gruß Lucas

Mein GT hat auch G-Kat - ich zahl 92€ Steuern im Jahr. Welche Baureihe is Geschmackssache. Mir gefällt der 2f z.B. weniger.

Grüße Sascha

gelöschtes Mitglied

Mir doch auch(deswegen fahr ich auch ein )
      Aber gib mal bei mobile.de polo 86c Gt ein da kommen 90% ohne kat und die anderen sind überteuerte bastelbuden..werden halt echt seltem

gelöschtes Mitglied

Zitat:

@ spyropolo
        Er hat doch gesagt das ein Gt motor dri ist, dann wird es wohl ein kleiner Gt sein

Kann heisst nicht unbedingt das es einer sein muss..

Ehrliche Meinung!

Lass die Finger weg von dem fahrzeug.
        das ding sieht mir nach Bastelbude hoch 10 aus.
        desweiteren glaube ich nicht das es ein richter Gt ist.
        Da wie schon gesagt Fox Sitze und andere türpappen.

für dieses fahrzeug würde ich max. 500€ ausgeben.
        der motor sieht echt schlimm aus.
        Bestimmt nie was gemacht das heisst sicherlich.
        Das erstmal folgende teile getauscht werden mussen damit du sicher gehen kannst das der dir nicht bei der fahrt verreckt.

~Zahriemen,keilriemen,Reifen( Ob die Felgen überhaupt eingetrragen sind?),Bremsflüssigkeit,Kühlmittel (Spindeln), Der Auspuff passt garnicht so wie der raus schaut,.

desweitern ist der Optisch total rampuniert.
        Motor verdreckt, Plastikteile verblast und mit Politur verschmiert,der lack ist mit sicherheit verblast bzw. es sind Hologramme ohne Ende drauf.
        Desweiteren sieht der abstandt zwischen lackierte Kühlerleiste und Stossi verdächtig komisch aus.
        Die Felgen sind einfach nur fertig.

jetzt mal ganz davon abgesehen ob er nicht noch typische polokrakheiten hat wie batteriefach und so.

Suche lieber weiter für 1000 öcken findest du bestimmt noch was besseres.

gruss andy

naja also für 1000 euro auf keine fall
        der motor wird ein nz sein und mit nem klr kommst du auf 95 euro steuern im jahr
        ausstattung ist wie schon gesagt wurde nicht vom gt
        aber ansonste sieht er nicht so schlimm aus
        würde dafür vielleicht 400 euro geben
        das auto ist immerhin fast 20 jahre alt

Ning
        • Themenstarter

OK
        werde mir den dann nicht holen! Muss ich mir ebend was anderes suchen.
        Danke für eure vorschläge....
        Wenn ihr was findet was gut ist, könnt ihr den Link hier ja veröffentlichen, oder mir eine PN senden...
        Danke

Ning

Antworten erstellen