vw teilemarkt

Scheibenwischerhebel ausgeleiert

Malkavien
  • Themenstarter
Malkavien's Polo 2F

Hallo,

Ich habe ein Problem. Und zwar ist mein Scheibenwischerhebel total ausgeleiert...
Beim beschleunigen kommt mir das Spritzwasser entgegen und wenn ich den Hebel nach hinter drücke spielt der hintere Scheibenwischer verrückt...

Das nerft tiereisch. Gibt es etwas besonderes, das ich beachten muss beim Ausbau/Einbau des neuen...

GRuß
Malk



Hi!
Ich habe meine am wochenende auch gewechselt.!
Wenn du einen kennst der sich mit aitbag ausbauen auskennt und weiss wie es geht ist es in 20 min erledigt!


Malkavien
  • Themenstarter
Malkavien's Polo 2F

Hehe, hab nen 86C2F, der hat keinen Airbag... und kenne leider niemand der das kann.

Muss ich das Lenkrad dafür ab machen?



i, ja das lenkrad musste abmachen, musst dann halt nur drauf achten wie es vorher saß, nicht das du es dann schief stehen hast, normalerweise müsste das kein arg grosses Problem sein! Lenkrad ab, die 2 verkleidungen ab, und dann halt den ring, wo der hebel dran ist ab und natürlich die kabel!


lg polo-si


Antworten erstellen

Ähnliche Themen