vw teilemarkt

verkaufen oder schlachten

8ak8
  • Themenstarter

sooo da ich günstig an was anderes kommen kann nun die frage schlachten oder so weg was meint ihr würd ich noch bekommen neu sind:

reifen, fahrwerk, zkd, ventildeckeldichtung, wapu, zahnriemen, chip, abgasanlage, zündkerzen(platinum), lader überholt antriebsriemen neu, drosselklappe neu



gelöschtes Mitglied

    Naja, schwer zusagen.

    Zum schlachten ist er eigendlich zu schade ,aber anderer seits wird er in teilen Garantiert mehr bringen.
    Desweiteren ist die Frage ob du jemand anders deine Mühe und arbeit überlassen willst.

    Würde Ihn erstamal so versuchen zu verkaufen. wenn dann nicht ist kannman IHN immernoch zerlegen.
    was aber wie schon gesagt ist sehr schade für den kleinen wäre.

    Am besten wäre behalten und über sesion fahren


    Zum schlachten ist der zu Schade,finde ich.
    Denke es gibt genug Leute die,zu einem vernünftigen Preis,Interesse an so einem Spielzeug hätten.Ist ja alles fertig und nix muss mehr gemacht werden.Einfach mal hier anbieten oder bei Mobile rein.



    gelöschtes Mitglied

      Dun hast schon hochwertige teile an deinem Auto zum schlachten ist er vieeeeeeeeeeel zu schade aber wenn du mehr geld willst führt kein weg dran vorbei....leider :-(

      Gruß Lucas


      was hattest du dir denn preislich vorgestellt dafür?!


      gelöschtes Mitglied

        bei mir ist es so bevor ich andere mit meiner kisten fahren sehen würde ich ihn immer wieder schlachten , es bring auch deutlich mehr, weil man nichts mehr dafür bekommt wenn man es komplett verkauft. daher wenn du ernst machen willst schlachte ihn sonst bekommst du 1500 - 1800 und gut ist .


        Ich würde ihn so verkaufen.Da wie gesagt er einfach zu schade ist zum schlachten.
        Zum schlachten:
        warum muss man alles gleich schlachten.Ich habe damals meinen 83`GT
        auch so verkauft.Ich erfreue mich heute noch daran das er damals in gute Hände gekommen ist und auch noch heute fährt.
        Wenn wir alles gleich zerstöhren,was noch gut ist,wird es bald keine guten Polos älteren Bj. geben.
        Das ist nur meine Meinug,muss jeder selber wissen was er macht

        Wird sich schon jemand finden der den Preis zahlt den Du willst.


        gelöschtes Mitglied

          ganz klar SCHLACHTEN !

          du weißt warum


          gelöschtes Mitglied

            Ich würde sagen der Polo ist git getunt aber kein meisterwerk(bitte nicht falsch verstehen)
            Er hat viele Stunden und viel Geld in das Auto gesteckt seine Arbeit so ein Unikat lässt man nocht einfach weiter so weiter das geht in einzelteilen raus davon abgesehen ost es wirtschaftlich gesehen eh gewinnbringender das auto so zu verkaufen als einzeln hatt man schon so oft gehört und erlebt



            Schlachte ihn! Ich sehe keine modifizierten teile die nicht auch abnehmbar sind (bis auf die gezogenen Kotflügel hinten)


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen