vw teilemarkt

Scheiß Nachbarskatze

Blue Thunder
  • Themenstarter
Blue Thunder's Polo 86C

Hi
Ich könnte kotzen.
Habe gestern endlich nach 2 monaten meine König Vollschalensitze vom Satler zurück bekommen. Ich , natürlich stolz wie Oskar , habe sie dann über Nacht im Wohnzimmer stehen lassen um sie heute einzubauen.
Da ich selber ne´Katze hab lasse ich nachts das Küchenfenster auf damit sie rein kann. Seit ca. 1ér Woche kommt die Nachbarskatze abends durchs Fenster und klaut meiner Katze das Nassfutter und verpisst sich dann wieder. Is ja nicht weiter so schlimm habe ich gedacht.
Jetzt stehe ich heute morgen auf , gehe ins Wohnzimmer da liegt das Drecksvieh auf dem Esstisch direkt neben meinen Sitzen.
Da guck ich auf meine Sitze und muss leider feststellen das dass Drecksvieh mir in den Sitz gepisst hat

Ich natürlich stink sauer , fahr erstmal zum Extra ne Pulle Febreze kaufen , sprüh den ganzen sitz ein und dann ab zur Nachbarin.
Dann habe ich der das alles erklärt und sie darauf hingewiesen das dass eventuell wenn ich den geruch nich mehr raus bekomme ziemlich teuer werden kann.
Da sag die zu mir das sie Sozialhilfe bekommt und kein geld hat um mir den schaden zu bezahlen .

Jetzt hoffe ich das der geruch raus geht .....
Hat jemand von euch ne Idee wie man das raus bekommt.
Die Sitzfläche und die Rückenlehne sind mit Alcantara bezogen und der rest mit schwarzen Kunstleder.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Manuel

ja das zeug heisst terpanol und das holt dir alles raus ist sehr gur aber die dose kostet 7 euro

mfg polo6n21

dein polo find ich mal so nebenbei gesagt geil

und hoffe mit den sitzen bekommst du das auch noch hin...

Blue Thunder
  • Themenstarter
Blue Thunder's Polo 86C

Danke
is mir egal was das zeug kostet die sitze haben mich allein nur das beziehen knapp 900 euro gekostet....

Mfg
manuel

Antworten erstellen