vw teilemarkt

Doorboard Lautsprecher

marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

hi,
wollte mal na euren Erfahrungen fragen in Sachen Doorboardlautsprecher.

welche sind am besten geeignet und haben die best Qualität, dass beste Soundergebnis?

wollte mir vielleicht welche von "Audiobahn AS65Q" holen?

mfg
marcusmac



also audiobahn ist schon sehr gut natürlich sind die von focal und GZ auch sehr geil
ist aber halt immer so ne sache mit dem geld

gruß benny


marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

schreib doch mal paar links wo´s die gibt um welch preisklasse die haben
mfg



gelöschtes Mitglied

    www.acr.ch


    Kauf dir audio system lautsprecher ,sind der hammer


    DSC00257.JPG
    DSC00257.JPG

    Haben ein super bass und sind sehr laut und das geile ist sie haben auch noch einen guten Klang


    Hi!
    Also ich habe Pioneer TS 1795 drin der absolute hammer!


    Ich schwör auf meine Atomics die Kicken herrlich. Werd sie auch nieee wieeeeder hergeben.

    Zu der Frage, das Beste gibts in so einem Fall nicht, es gibt für jede Richtung, Vorlieben geeignete und gute Ware, allerdings gibts nicht den ultimativen Lautsprecher.... es kommt natürlich nicht nur auf den Lautsprecher an, für einen guten Sound spielen auch noch andere Faktoren eine Rolle wie Einbau, Dämmung, ....

    Was hörst du denn hauptsächlich?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen